Mein Konto
    Ein Fall für Zwei
    Staffel 31
    Ein Fall für Zwei

    Staffel-Info

    5 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 10. Dezember 2010
    Claus Theo Gärtner
    Claus Theo Gärtner
    Rolle: Privatdetektiv Josef Matula
    Paul Frielinghaus
    Paul Frielinghaus
    Rolle: Dr. Markus Lessing
    Caroline Grothgar
    Caroline Grothgar
    Rolle: Kristin Wernstedt
    Caroline Grothgar
    Caroline Grothgar
    Rolle: Kristin
    Die komplette Besetzung der Staffel 31
    Die episoden von staffel 31
    Tödliche Story
    S31E01 - Tödliche Story
    Ein Paparazzo ist ermordet worden. Der Verdacht fällt auf den Eishockey-Profi Simon Beck. Doch auch Andere sind nicht unbedingt bestürzt über den Tod von Mark Delamotte.
    Dunkle Schatten
    S31E02 - Dunkle Schatten
    In einer Kirche wird der Frankfurter Politiker Martin Bär erschlagen. Es sieht danach aus, dass der 19-jährige Uli Caspar der Täter ist, doch kann er sich an nichts erinnern. Markus Lessing übernimmt das Mandat für den jungen Erwachsenen, da dieser ihm beim Verlassen der Kirche vor das Auto gelaufen ist. Matula findet bei der Durchsuchung von Caspars Zimmer eine Reihe von Sexvideos, die anscheinend heimlich entstanden sind. Die Ermittlungen führen auch zu einem Parteifreund des Toten: Der Populist Zähringer scheint auch in die Entstehung der ominösen Videoaufnahmen verwickelt zu sein.
    Alles außer Liebe
    S31E03 - Alles außer Liebe
    Matula sollte nur die verschwundene Frau von Sebastian Hausel ausfindig machen. Als der Job erledigt zu sein scheint, ruft Hausel an und berichtet Matula, dass er gerade seine Frau tot aufgefunden hat und nun als Hauptverdächtiger gilt. Doch obwohl der Schuldige klar zu sein scheint, forscht Matula weiter nach und findet eine Verbindung zwischen Hausels Vater und dem neuen Hausverwalter der Toten.
    Back to Top