Mein Konto
    Twin Peaks
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Twin Peaks
    User-Wertung
    3,5 12 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 8. April 1990
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Kyle MacLachlan
    Kyle MacLachlan
    Rolle: Agent Dale Cooper
    Sheryl Lee
    Sheryl Lee
    Rolle: Laura Palmer / Madeleine Ferguson
    Michael Ontkean
    Michael Ontkean
    Joan Chen
    Joan Chen
    Die episoden von staffel 1
    Das Geheimnis von Twin Peaks
    S01E01 - Das Geheimnis von Twin Peaks
    In der Kleinstadt Twin Peaks wurde die 17-jährige Laura Palmer ermordet. Sheriff Truman und FBI-Agent Cooper machen sich auf die Suche nach dem Täter. Bei ihren Ermittlungen stellen die beiden bald fest, dass in Twin Peaks fast jeder etwas zu verbergen hat.
    Spuren ins Nichts
    S01E02 - Spuren ins Nichts
    Sheriff Truman und Dale Cooper tappen in der Mordsache Laura Palmer im Dunkeln. Auf den ersten Blick scheint Laura ein beliebtes und hochanständiges Mädchen gewesen zu sein. Doch offenbar gab es Dinge in ihrem Leben, von denen nicht einmal ihre beste Freundin Donna wusste.
    Zen, oder die Kunst, einen Mörder zu fassen
    S01E03 - Zen, oder die Kunst, einen Mörder zu fassen
    Cooper will mit einer tibetischen Methode die Zahl der Verdächtigen reduzieren. Alle Personen, deren Namen mit J beginnt, kommen in Frage. Trucker Leo Johnson hält er schließlich für den Hauptverdächtigen. Im Traum erscheint ihm jedoch der wahre Mörder.
    Ruhe in Frieden
    S01E04 - Ruhe in Frieden
    Von Audrey Horne erfährt Cooper, dass Laura Palmer im Warenhaus ihres Vaters gearbeitet hatte, genau wie das zweite Opfer Ronette Pulaski. Eine Autopsie bestätigt unterdessen Coopers Theorie: Laura war kokainabhängig.
    Der Einarmige
    S01E05 - Der Einarmige
    Sheriff Truman lässt nach Sarah Palmers Beschreibung ein Phantombild von Bob anfertigen. Diesen Mann hatte Sarah in ihrer Vision gesehen. Dale Cooper stellt fest, dass es sich um denselben Mann handelt, der ihm im Traum erschien.
    Coopers Träume
    S01E06 - Coopers Träume
    In einem Magazin mit Kontaktanzeigen taucht ein äußerst freizügiges Foto von Laura Palmer auf. Es stellt sich heraus, dass Laura die Interessenten in Jacques Renaults Blockhaus empfing. Dale Cooper und Sheriff Truman machen sich auf die Suche nach der Hütte.
    Zeit des Erkennens
    S01E07 - Zeit des Erkennens
    Audrey lässt sich als Hostess im "One-Eyed Jacks" engagieren. Währenddessen stattet Dale Cooper dem Kasino, das dem Bordell angeschlossen ist, einen Besuch ab. Donna und James stellen Dr. Jacoby, den sie für Lauras Mörder halten, eine Falle.
    Der letzte Abend
    S01E08 - Der letzte Abend
    Donna und James entdecken in Dr. Jacobys Wohnung die fehlende Kassette, die Laura am Abend ihres Todes aufgenommen hatte. Sie enthält einen Hinweis auf den Mörder. Dale Cooper verhaftet unterdessen Jacques Renault, der in der Mordnacht mit Laura Palmer zusammen war.
    Back to Top