Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    24
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    24
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FOX
    Starttermin: 2009
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Kiefer Sutherland
    Kiefer Sutherland
    Rolle: Jack Bauer
    Cherry Jones
    Cherry Jones
    Rolle: Allison Taylor
    Annie Wersching
    Annie Wersching
    Rolle: Renee Walker
    Colm Feore
    Colm Feore
    Rolle: Henry Taylor
    Die komplette Besetzung der Staffel 7
    Die episoden von staffel 7
    08:00 Uhr - 09:00 Uhr
    S07E01 - 08:00 Uhr - 09:00 Uhr
    Jack muss sich in Washington vor einem Gremium des Senats für seine umstrittenen Verhörmethoden bei der Terrorbekämpfung verantworten, als er überraschend von FBI-Agentin Renee Walker um Unterstützung gebeten wird. Nicht nur, dass jemand einen Angriff auf die nationale Infrastruktur plant, scheinbar ist auch Jacks totgeglaubter Ex-Kollege Tony Almeida darin verwickelt.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    09:00 Uhr - 10:00 Uhr
    S07E02 - 09:00 Uhr - 10:00 Uhr
    Weil ihr einziger Zeuge von einem Killer ermordet wurde, vermuten Jack und Renee innerhalb des FBI einen Maulwurf. Als sie dem Mörder folgen, entdecken sie Tonys Versteck und können ihn festnehmen. Indessen geht es in einem Gespräch zwischen der neuen US Präsidentin Allison Taylor und Sangalas Staatsoberhaupt Alama Matobo um die Entsendung von US-Hilfstruppen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    10:00 Uhr - 11:00 Uhr
    S07E03 - 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Jack verhört Tony im FBI. Ein Hinweis von Tony führt Jack zu Bill Buchanan, der erklärt, dass Tonys terroristische Gesinnung nur Tarnung ist, um eine Verschwörung innerhalb der US-Regierung aufzudecken. Indessen ist Colonel Dubaku in den Besitz des CIP-Moduls gelangt, mit dem er die nationale Infrastruktur anzugreifen droht, sollten die US-Truppen nicht abgezogen werden.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr
    S07E04 - 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Um Tonys Tarnung zu bewahren, hat ihm Jack mit Unterstützung von Buchanan und Chloe O'Brian zur Flucht verholfen. Dafür schleust Tony ihn bei Emersons Gruppe ein. Um den Terroristen zu beweisen, dass sie auf ihrer Seite sind, versprechen Jack und Tony, die sangalische Botschaft zu stürmen und Premier Matobo zu entführen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr
    S07E05 - 12:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Während es Jack gelingt, Matobo aus seinem Schutzraum zu holen und den Terroristen zu übergeben, wird FBI-Agentin Renee Walker von Emerson gefangen genommen. Als der Terrorist von Jack verlangt, die Frau zu erschießen, täuscht er die Hinrichtung nur vor. Indessen stößt Henry, der Ehemann der Präsidentin, auf eine Verschwörung in den eigenen Reihen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    13:00 Uhr - 14:00 Uhr
    S07E06 - 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Emerson misstraut Jack und will ihn beseitigen. Trotz eines schweren Anschlags von Dubaku, bei dem etliche Menschen sterben, weigert sich Präsidentin Taylor weiterhin, die US-Truppen abzuziehen. Indessen entgeht Henry nur knapp einem Mordanschlag, ausgeführt von seinem eigenen Geheimdienstagenten Gedge.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    14:00 Uhr - 15:00 Uhr
    S07E07 - 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Jack und seine Verbündeten dringen bis ins Hauptquartier von Terroristen-Anführer Dubaku vor, der in diesem Augenblick dabei ist, mit dem CIP-Modul eine Chemie-Fabrik anzugreifen. Zwar kann der Anschlag vereitelt und Matobo befreit werden, doch Dubaku gelingt die Flucht.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    15:00 Uhr - 16:00 Uhr
    S07E08 - 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Jack versucht die Präsidentin davon zu überzeugen, dass sein Undercover-Einsatz mit einer Verschwörung innerhalb der US-Regierung zu tun hat. Da teilt ihnen Dubaku mit, dass er Henry als Geisel genommen hat und ihn töten wird, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Daraufhin versuchen Jack und Renee fieberhaft das Versteck des Terroristen ausfindig zu machen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    16:00 Uhr - 17:00 Uhr
    S07E09 - 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Dubaku will mit seiner Freundin Marika das Land verlassen. Jack und Renee überzeugen die Frau davon, dass ihr Freund in Wirklichkeit ein skrupelloser Mörder ist und bringen sie dazu, einen Peilsender zu tragen. Das Signal, das Chloe und Larry vom FBI aus verfolgen, soll Jack und Renee zu Dubaku führen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    17:00 Uhr - 18:00 Uhr
    S07E10 - 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Dubaku wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Jack nimmt dem Terroristen einen Datenträger ab, der die Namen aller Mitverschwörer in der US-Regierung enthalten soll. Von Tony erfährt Jack, dass Dubakus Auftraggeber, General Juma, in Kürze einen Angriff auf die amerikanische Regierung plant. Dabei wird der Diktator scheinbar von einem Maulwurf in Senator Mayers Team unterstützt.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    S07E11 - 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Auf der hochbrisanten Liste, die inzwischen das FBI hat, steht auch der Name von Staatssekretär Ryan. Chloe verschafft Jack Zeit, damit er Burnett heimlich verhören kann. Doch bevor Jack etwas von dem Staatssekretär erfährt, wird er selbst verhaftet. Inzwischen laufen Jumas Vorbereitungen, das Weiße Haus einzunehmen, auf Hochtouren.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    19:00 Uhr - 20:00 Uhr
    S07E12 - 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Der Angriff von Jumas Invasionstrupp steht unmittelbar bevor. Angesichts der Bedrohung soll Jack helfen, Präsidentin Taylor sicher in den Schutzraum zu geleiten. Buchanan lenkt derweil die Aufmerksamkeit der Angreifer auf sich. Dann fällt Olivia, die Tochter der Präsidentin, in die Hände des Generals.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    20:00 Uhr - 21:00 Uhr
    S07E13 - 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
    General Juma zwingt Präsidentin Taylor, live eine Verlautbarung zu verlesen. Während Jack und Buchanan alles versuchen, wieder Herr der Lage zu werden, zögert der Vizepräsident, das Gebäude vom FBI stürmen zu lassen, um das Leben der Präsidentin nicht zu gefährden. FBI-Chef Larry Moss setzt sich jedoch über die Anweisung des Vizepräsidenten hinweg.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    21:00 Uhr - 22:00 Uhr
    S07E14 - 21:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Zwar wurde der Angriff auf das Weiße Haus niedergeschlagen und die Präsidentin befreit, doch die Gefahr ist noch nicht vorbei. Dank einem Hinweis von Renee und der Mithilfe von Senator Mayer findet Jack heraus, dass General Juma von Starkwood unterstützt wurde, einer privaten Sicherheitsfirma, die einen biologischen Kampfstoff entwickelt hat. Als Mayer ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Jack.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr
    S07E15 - 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Jack hat herausgefunden, dass sich die Biowaffe in der Nähe einer Werft befindet. Gemeinsam mit Tony beobachtet er, wie sie auf einen Truck verladen wird. Als Tony nach einem Schusswechsel in die Gewalt der Terroristen fällt, ist Jack, der noch immer als Mörder gesucht wird, auf sich allein gestellt. Beim Versuch, ein Leck zu schließen, kommt er mit dem Biokampfstoff in Berührung.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    23:00 Uhr - 24:00 Uhr
    S07E16 - 23:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Möglicherweise wurde Jack mit dem Biowaffen-Erreger infiziert. Klarheit soll ein Bluttest bringen. Während die Behälter mit ihrem tödlichen Inhalt unterwegs zu Starkwood sind, denkt Präsidentin Taylor fieberhaft darüber nach, wie man den Sicherheitskonzern aufhalten kann. Indessen wird Tony bei Starkwood von Jonas Hodges verhört.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    24:00 Uhr - 01:00 Uhr
    S07E17 - 24:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Während sich Tony befreien kann, aber auf dem Gelände bleibt, um die mittlerweile von Hodges mit dem Kampfstoff bestückten Raketen zu suchen, erfährt Jack, dass ihn nur die Stammzellen seiner Tochter retten können. Indessen gibt Präsidentin Taylor die Anweisung, Starkwood zu bombardieren, widerruft den Befehl aber, als Hodges damit droht, seine Raketen abzufeuern.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    01:00 Uhr - 02:00 Uhr
    S07E18 - 01:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Präsidentin Taylor trifft sich zu Verhandlungen mit Hodges, der die US-Regierung zu einer Zusammenarbeit mit seiner Rüstungsfirma erpressen will. Tony gelingt es jedoch, Waffen und Kampfstoff zu zerstören, worauf Hodges verhaftet und das Starkwood-Gelände von Larrys Leuten gestürmt wird. Dabei zeigt sich, dass Tony offenbar ein doppeltes Spiel treibt. Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    02:00 Uhr - 03:00 Uhr
    S07E19 - 02:00 Uhr - 03:00 Uhr
    Tony hat Larry kaltblütig getötet und den Starkwood-Söldner Galvez instruiert, einen Behälter mit Erregern heimlich auf die Seite zu schaffen. Er gibt sich unschuldig und stellt dem FBI-Team bei der Suche nach Galvez eine tödliche Falle, der Renee nur knapp entgeht. Jack erkennt, dass sein alter Kampfgefährte die Seiten gewechselt hat und will ihn stellen. Doch Tony kann fliehen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    03:00 Uhr - 04:00 Uhr
    S07E20 - 03:00 Uhr - 04:00 Uhr
    Tony und seine Komplizin Cara haben eine Unterredung mit ihren Auftraggebern. Darin geht es um den Zeitpunkt, wann die Biowaffe zum Einsatz kommen soll. Hodges, der nach seinem Selbstmordversuch wieder auf dem Weg der Besserung ist, erklärt sich bereit, die Hintermänner der Verschwörung zu nennen, wenn er dafür in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    04:00 Uhr - 05:00 Uhr
    S07E21 - 04:00 Uhr - 05:00 Uhr
    Tony und Cara sollen einen Terroranschlag auf die Washingtoner U-Bahn verüben und die Schuld dafür jemand anderem in die Schuhe schieben. Aufgrund der Hinweise von Hodges durchforsten Jack und Chloe die Datenbanken der inzwischen aufgelösten CTU fieberhaft nach einer Spur. Indes wird Jacks Zustand immer kritischer. Dann wird Hodges auch noch durch eine Autobombe getötet.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    05:00 Uhr - 06:00 Uhr
    S07E22 - 05:00 Uhr - 06:00 Uhr
    Dank der Hilfe von Chloe kann Jack den Biowaffen-Anschlag im letzten Augenblick verhindern und Tony festnehmen. Doch Cara gibt nicht auf. Sie droht damit, Jacks Tochter Kim zu töten, sollte Tony nicht freikommen. Indessen hofft Olivia, ihre Mitwirkung an der Ermordung von Jonas Hodges verschleiern zu können.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    06:00 Uhr - 07:00 Uhr
    S07E23 - 06:00 Uhr - 07:00 Uhr
    Tony flieht und nimmt Jack als Geisel mit. Da ein weiterer Anschlag geplant ist, aber kein Behälter mit der Biowaffe mehr übrig ist, bleibt nur eine Möglichkeit: Man benötigt Jacks infiziertes Blut, um daraus die Erreger zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit gelingt es Renee, Kim vor der Gefahr, in der sie schwebt, zu warnen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    07:00 Uhr - 08:00 Uhr
    S07E24 - 07:00 Uhr - 08:00 Uhr
    Während Kim und Chloe versuchen, Jacks Aufenthaltsort herauszufinden, arrangiert Tony ein Treffen mit dem Hauptdrahtzieher der Verschwörung. Tony offenbart Jack, dass er mit Wilson noch eine alte Rechnung offen hat. Jack verhindert jedoch, dass Tony den Mann tötet. Während Olivia ihren Eltern den Auftragsmord an Hodges beichtet, entschließt sich Kim, die Stammzellen für ihren Vater zu spenden.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - 24 auf DVD!
    Back to Top