Smallville
    Deine Meinung zu Smallville ?

Erazor85
    Erazor85

Veröffentlicht am 15. Januar 2024
    Warum Smallville ab der fünften Staffel einfach völlig unerträglich wurde. Es hat vielversprechend angefangen, aber die enorme Probleme, die die Serie mit sich rumschleppt explodieren in Staffel fünf und lässt die Zuschauer extrem fragend und demotivierend zurück.
    Was die größten Probleme von Smallville im gesamten und ganz besonders in der fünften Staffel sind:
    „Spoiler“
    - [ ] Lana und Clark können nicht zusammen sein, da von Anfang an klar ist das Clark und Lois zusammenkommen! Und diese On Off Beziehung mit dem permanenten Lügen und Gehzicke kann ich echt nicht mehr mit ansehen
    - [ ] Der Bösewicht nimmt die Hälfte der Sendezeit ein. Ich hab doch kein Bock, die ganze Zeit, einem Ar…. Zu zu sehen!
    - [ ] Der Bösewicht bekommt alles, was er will.
    - [ ] Der Bösewicht, spannt dem Helden die Freundin aus.
    - [ ] Der Vater des Bösewichts,verführt die Mutter des Helden.
    - [ ] Die Mutter verrät den Vater.
    - [ ] Clarke verhält sich oft wie ein Vollidiot.
    - [ ] Clarke ist ängstlich.
    - [ ] Clark, kann keine schweren Entscheidungen treffen und wenn, dann triffst du die falsche.
    - [ ] Clark, vertraut Leuten, auch wenn sie ihn 10.000 mal verarscht haben.
    - [ ] Lana ist ständig nur noch am Rum zicken.
    - [ ] Clarks Anker, sein Vater ist tot.
    - [ ] Clark verrät jedem seinem Geheimnis einmal pro Folge einem neuen, aber seiner großen Liebe verrate es niemals.
    - [ ] Clark gelernt, nicht aus seinen Fehlern.
    - [ ] Clark, wie zum Mann, bleibt im Geiste aber ein kleines Kind.
    - [ ] Die Charakter,Entwicklung von Clarke und Lana und Lex Verläuft vom positiven ins Negative. Der Charakter von Lionel ändert sich alle fünf Folgen komplett.
    - [ ] Jor El will Clarke einfach nichts über die gefahren und seine Absichten erzählen! Was soll die Sch..? Du hast doch jetzt 20 mal mit ihm geredet? Wieso sagst du ihm nicht einfach mal was los ist wenn du doch sein geliebter Vater bist?
    - [ ] Die Phantomzone ist anscheinend ein Witz, aus dem man einfach wieder rauskommt.
    - [ ] Wenn sich ein Charakter eine Folge entwickelt hat, ist es in der nächsten Folge auch wieder komplett anders beziehungsweise zurückgesetzt.
    - [ ] Keiner hinterfragt Millionen seltsamen, über natürlichen Dinge, die da vor sich gehen.
    - Die Behörden ermitteln grundsätzlich nie egal wie viel terroristische Anschläge passieren