Mein Konto
    Tatort
    Staffel 24
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 1993

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Martin Lüttge
    Martin Lüttge
    Rolle: Bernd Flemming
    Heinz Hoenig
    Heinz Hoenig
    Rolle: Bulisch
    Peter Sodann
    Peter Sodann
    Rolle: Ehrlicher
    Klaus J. Behrendt
    Klaus J. Behrendt
    Rolle: Max Ballauf
    Die episoden von staffel 24
    S24E01 -
    S24E02 -
    S24E03 -
    S24E04 -
    S24E05 -
    S24E06 -
    Flucht nach Miami
    S24E07 - Flucht nach Miami
    Auf einem Schrottplatz wird die Leiche der jungen Nora Fray gefunden. Bei den Untersuchungen entdeckt die Spurensicherung einen Kreditvertrag über 20.000 D-Mark. Noras Ehemann Raimund kann sich die Sache nicht erklären, denn die Frays hatten eigentlich keine finanziellen Probleme. Bei seinen Ermittlungen stößt Flemming auf die zwielichtige "SOS-Kreditvermittlung" ...
    S24E08 -
    S24E09 -
    Gefährliche Freundschaft
    S24E10 - Gefährliche Freundschaft
    Die Rentnerin Erika Güstrow wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Kommissar Flemming erfährt von einem Nachbarn, dass Güstrows Enkel Alexander zuvor fluchtartig das Haus verlassen habe. Die Suche nach Alexander gestaltet sich schwierig, doch bald muss Flemming entsetzt feststellen, dass sein eigener Sohn in die Sache verwickelt zu sein scheint ...
    S24E11 -
    S24E12 -
    S24E13 -
    S24E14 -
    S24E15 -
    Bauernopfer
    S24E16 - Bauernopfer
    S24E17 -
    S24E18 -
    Back to Top