Mein Konto
    Tatort
    Staffel 29
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort

    Staffel-Info

    26 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 1998

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Winfried Glatzeder
    Winfried Glatzeder
    Rolle: Kommissar Ernst Roiter
    Ulrike Folkerts
    Ulrike Folkerts
    Rolle: Kriminalhaupkommissarin Lena Odenthal
    Peter Sodann
    Peter Sodann
    Rolle: Hauptkommissar Bruno Ehrlicher
    Kurt Hart
    Kurt Hart
    Rolle: Stefan Struve
    Die episoden von staffel 29
    S29E01 -
    S29E02 -
    S29E03 -
    Jagdfieber
    S29E04 - Jagdfieber
    Im Wagen von Bankier Buchmeyer liegt eine Leiche. Der Banker hat eine wilde Story, wie das passieren konnte. Seine Frau glaubt ihm, doch Lena Odenthal nicht...
    S29E05 -
    S29E06 -
    S29E07 -
    S29E08 -
    S29E09 -
    Arme Püppi
    S29E10 - Arme Püppi
    In einem Waldstück wird die Leiche eines Babys gefunden. Die Hauptkommissare Stoever und Brockmöller kommen einem organisierten Kinderhändlerring auf die Spur. Die Lage spitzt sich zu, als der 13-jährige Anatolij Moelders gekidnappt wird ...Quelle: ARD
    Fürstenschüler
    S29E11 - Fürstenschüler
    Die Kommissare Ehrlicher und Kain werden nach Grimma gerufen. Aus der Mulde, direkt am Flussufer der Fürstenschule, wurde ein Mädchen, Kerstin, tot aus dem Wasser geborgen. Ertrunken, so lautet die erste Diagnose.
    S29E12 -
    S29E13 -
    Ein Hauch von Hollywood
    S29E14 - Ein Hauch von Hollywood
    Hollywood-Schauspieler Roland Haas kehrt in seine deutsche Heimat zurück, um auf den Berliner Filmfestspielen sein neuesten Film zu präsentieren. Als Haas von einem Messerstecher attackiert wird, bekommt er Polizeischutz. Doch trotzdem verschwindet der Schauspieler kurz darauf. Während der Messerstecher behauptet, ihn ermordet zu haben, ermitteln die Roiter und Zorro in eine weitere Richtung...
    S29E15 -
    S29E16 -
    S29E17 -
    S29E18 -
    Todesbote
    S29E19 - Todesbote
    S29E20 -
    S29E21 -
    Streng geheimer Auftrag
    S29E22 - Streng geheimer Auftrag
    Samstagabend auf der Bowlingbahn: Freddy Schenk siegt über seinem Kollegen Max Ballauf. Plötzlich klingelt dessen Handy. Die Leiche von Petra Klein wurde im Rhein gefunden. Sie hat in einer Firma für chemische Produkte gearbeitet...
    S29E23 -
    S29E24 -
    S29E25 -
    S29E26 -
    Back to Top