Mein Konto
    Tatort
    Staffel 30
    Bewerte und Kommentiere
    Tatort
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    30 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 1999

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Harald Krassnitzer
    Harald Krassnitzer
    Rolle: Chefinspektor Eisner
    Klaus J. Behrendt
    Klaus J. Behrendt
    Rolle: Max Ballauf
    Manfred Krug
    Manfred Krug
    Rolle: Hauptkommissar Paul Stoever
    Karl-Heinz Von Hassel
    Karl-Heinz Von Hassel
    Rolle: Kommissar Brinkmann
    Die episoden von staffel 30
    S30E01 -
    S30E02 -
    Der Heckenschütze
    S30E03 - Der Heckenschütze
    Als seine Firma für den Entwurf einer Fabrikanlage den 1.Preis gewinnt und die Belegschaft den Zuschlag des Auftrags feiert, wird der Firmenchef Olaf Lasen hinterrücks erschossen. Zwei weitere Morde folgen. Kommissar Brinkmann begibt sich auf die Suche nach dem Täter.
    S30E04 -
    S30E05 -
    S30E06 -
    S30E07 -
    S30E08 -
    S30E09 -
    S30E10 -
    S30E11 -
    S30E12 -
    Absolute Diskretion
    S30E13 - Absolute Diskretion
    Die bekannte Pharmaforscherin Eva Kraus-Lauterfeld wurde umgebracht und eine ihre wissenschaftlichen Entdeckungen wurde gestohlen. Ihr Ehemann Roman Kraus steht im Verdacht. Er beteuert seine Unschuld und gibt zur fraglichen Zeit mit einer Escort-Dame und einem prominenten Ehepaar Partnertausch betrieben zu haben. Das Ehepaar streitet jedoch alles ab, um den eigenen Ruf nicht zu beschädigen, was Inspektor Eisner vor ein großes Problem stellt ...
    Licht und Schatten
    S30E14 - Licht und Schatten
    Der Gynakologe Dr. Muster wird ermordet. Sofort fällt der Verdacht auf radikale Abtreibungsgegner, die den Arzt schon länger im Visier hatten. Ballauf und Schenk finden heraus, dass der Vorsitzende des Vereins "Schutz dem Leben" ein starkes persönliches Motiv für den Mord hat. Doch auch die Familie des Arztes ist verdächtig.
    S30E15 -
    Auf dem Kriegspfad
    S30E16 - Auf dem Kriegspfad
    Der Aufseher des Karl-May-Museums wird tot aufgefunden. Er wurde von einem 300 Jahre alten Tomahawk erschlagen. Kain und Ehrlicher ermitteln bei Karl-May-Fans, Hobbyindianern und treffen sogar auf den richtigen Indianer Häuptling Schwarzer Falke, der mit einem Gefolge quer durch Deutschland zieht.
    S30E17 -
    Der Duft des Geldes
    S30E18 - Der Duft des Geldes
    Stoever und Brockmöller untersuchen den Tod eines Blumenhändlers. Obwohl alles so ausschaut, als hätte er sterben müssen, weil er einen Einbrecher überraschte, entdecken die Ermittler schnell, dass mehr hinter dem Fall steckt.
    S30E19 -
    S30E20 -
    S30E21 -
    S30E22 -
    S30E23 -
    S30E24 -
    S30E25 -
    Norbert
    S30E26 - Norbert
    Nur mit Dessous bekleidet wird die erfolgreiche Schwimmerin Sandra Burgstaller ermordet. Ein Sexualverbrechen? Die Ermittlungen der Münchner Kommissare im Rotlicht-Milieu werden von Journalisten und einem seltsamen Typen behindert.
    S30E27 -
    S30E28 -
    S30E29 -
    S30E30 -
    Back to Top