Mein Konto
    Justified
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Justified
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: FX Networks
    Starttermin: 16. März 2010
    2 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Timothy Olyphant
    Timothy Olyphant
    Rolle: Raylan Givens
    Nick Searcy
    Nick Searcy
    Rolle: Art Mullen
    Jacob Pitts
    Jacob Pitts
    Rolle: Tim Gutterson
    Erica Tazel
    Erica Tazel
    Rolle: Rachel Brooks
    Justified - staffel 1 Teaser (2) OV 0:30
    Justified - staffel 1 Teaser (2) OV
    708 Wiedergaben
    Justified - staffel 1 Teaser OV 0:30
    Justified - staffel 1 Teaser OV
    1.927 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 1
    Fire in the Hole
    S01E01 - Fire in the Hole
    Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist schnell mit der Waffe in der Hand. Als er mal wieder einen Verdächtigen erschießt, haben seine Vorgesetzten die Nase voll. Er wird aus dem sonnigen Miami nach Kentucky, wo er aufwuchs, strafversetzt. Sein erster Auftrag dort führt ihn gleich in das kleine Nest Harlan, aus dem er stammt und zu alten Bekannten. Sein Jugendfreund Boyd (Walton Goggins) ist mittlerweile ein Nazi und Bombenleger. Raylan soll ihm das Handwerk legen, gerne auch endgültig.
    Riverbrook
    S01E02 - Riverbrook
    Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) macht sich auf die Fersen eines Gefängnisausbrechers. Der verurteilte Bankräuber ist nur wenige Wochen vor Ablauf seiner 15jäjhrigen Haftstrafe abgehauen. Wie Givens richtig vermutet, um wohl seine damals nie gefundene Beute zu suchen. Doch warum jetzt und wo?
    Fixer
    S01E03 - Fixer
    Raylan (Timothy Olyphant) bekommt einen Informanten zugeteilt, den sonst im Büro keiner will. Der ist ein Buchmacher, der Raylan gleich auch einen guten Tipp gibt. Doch als er die Belohnung überbringen will, kann er seinen neuen Informanten nicht mehr finden. Hat ihn jemand entführt, um an sein Geld zu kommen?
    Long In The Tooth
    S01E04 - Long In The Tooth
    Nahe der Grenze zu Mexiko, behandelt ein Zahnarzt (Alan Ruck) illegale Einwanderer und holt sich das Geld von seinen wenigen reicheren Kunden wieder. Als einer von diesen nicht zahlen will, holt er sich mit Gewalt die Goldkronen zurück. Dank einer Überwachungskamera landet die Tat in den Nachrichten und auch bei Raylan (Timothy Olyphant), denn der erkennt den Zahnarzt wieder. Der ist ein ehemaliger Mafia-Buchhalter, der vor Jahren ausstieg. Als ihn Raylan ins Zeugenschutzprogramm überführen wollte, entwich ihm der Buchhalter ab und tauchte unter. Nun will Raylan ihn erneut fangen, wohlwissend, dass auch mordlüsterne Mafiosi hinter dem potentiellen Zeugen her sind.
    The Lord of War and Thunder
    S01E05 - The Lord of War and Thunder
    Raylan (Timothy Olyphant) sucht einen Flüchtigen, der sich wahrscheinlich im Haus seiner Ex-Frau verschanzt hat. Da die Hinweise darauf nicht für einen Durchsuchungsbefehl reichen, muss er seine Zeit damit verbringen, das Haus zu observieren. Für Ablenkung sorgt da ein Anruf seiner Tante und Schwiegermutter Helen (Linda Gehringer). Sein Vater (Raymond J. Barry) wurde nach einer Auseinandersetzung mit seinem Mieter (Eddie Jemison) verhaftet. Raylan nimmt sich der Sache an und entdeckt, dass der Mieter in unsaubere Geschäfte verstrickt ist. Aber auch seinen Vater kennt er nur zu gut, um gleich zu ahnen, dass diese mal wieder was Unlauteres im Schilde hat.
    The Collection
    S01E06 - The Collection
    Raylan (Timothy Olyphant) darf einem Kunstsammler mitteilen, dass er vor Gericht gestellt wird und sein Eigentum nun dem Marshall Service gehört. Am nächsten Tag ist der Mann tot: scheinbar Selbstmord. Doch für Raylan ist es offensichtlich, dass es sich um Mord handelt. Daher startet er eine Untersuchung, obwohl die Sache außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs liegt.
    Blind Spot
    S01E07 - Blind Spot
    Johnny Crowder (David Meunier) bedroht Ava (Joelle Carter). Als kurze Zeit darauf auf Raylan (Timothy Olyphant) und Ava ein Mordanschlag verübt wird, scheint klar, der Täter ist in der Crowder-Sippe zu suchen. Doch die beteuert ihre Unschuld und Raylan dämmert nach und nach, dass vielleicht er das Ziel gewesen sein könnte. Doch kommt diese Einsicht zu spät?
    Blowback
    S01E08 - Blowback
    Kurz bevor Raylan (Timothy Olyphant) dem Staatsanwalt Rede und Antwort stehen muss, überschlagen sich die Ereignisse im Marshallbüro. Ein gefährlicher Häftling (W. Earl Brown) kann seine Wärter überwältigen und als Geisel nehmen. Raylan versucht die Situation ohne Leichen zu lösen bevor das schießwütige S.W.A.T.-Team eintrifft. Aufgrund der kriminellen Machenschaften des Sheriffs, wird Bo Crowders (M.C. Gainey) Strafe ausgesetzt. Auf freiem Fuß stattet er zuerst Ava (Joelle Carter) einen Besuch ab.
    Hatless
    S01E09 - Hatless
    Raylan (Timothy Olyphant) ist vom Dienst suspendiert, doch Muse die freie Zeit zu genießen hat er nicht. Erst wird er in einer Barschlägerei kräftig vermöbel und dann muss er auch noch herausfinden, dass die üblen Typen, mit denen sich Gary (William Ragsdale) eingelassen haben, seine Ex-Frau (Natalie Zea) bedroht haben. Also mischt er sich auch dort ein und legt sich dabei mit ein paar Mafiosi an, die keinen Spaß verstehen. Gleichzeitig versucht auch Gary, unterstützt von einem guten Freund, sein Problem zu lösen. Ein fataler Fehler…
    The Hammer
    S01E10 - The Hammer
    Raylan (Timothy Olyphant) soll einen exzentrischen Richter (Stephen Root) beschützen, der für seine besonders drakonischen Strafen berüchtigt ist und auf den ein Anschlag verübt wurde. Da Boyd (Walton Goggons) nun wieder frei ist, setzt Raylan alles in Bewegung, seinen einstigen Jugendfreund zurück in den Knast zu bringen. Der gibt sich weiter geläutert und schart Ex-Knackis um sich, denen er Gottes Wort näher bringen will. Doch Raylan glaubt, dass dahinter wieder nur ein ausgefuchster Plan steckt. Boyd versucht derweil Harlans Drogenküchen zu schließen…
    Veterans
    S01E11 - Veterans
    Nachdem eine Drogenküche in die Luft geflogen ist und dabei ein Mann um Leben kam, erhöhen Raylan (Timothy Olyphant) und seine Kollegen den Druck auf Boyd (Walton Goggins) und seine Glaubensgemeinschaft, die sie zu Recht hinter dem Attentat vermuten. Doch Boyds Mannen halten dicht, so dass ihrem Anführer nichts nachzuweisen ist. Raylan (Timothy Olyphant) erfährt derweil mehr über die kriminellen Machenschaften in die sein Vater Arlo (Raymond J. Barry) verwickelt ist.
    Fathers and Sons
    S01E12 - Fathers and Sons
    Arlo (Raymond J. Barry) erklärt sich bereit als Spitzel gegen Bo (M.C. Gainey) zu arbeiten. Doch spielt er ein aufrichtiges Spiel? Raylan (Timothy Olyphant) bekommt überraschenden Besuch von seiner Ex-Frau (Natalie Zea), was Ava (Joelle Carter) nicht verborgen bleibt. Die holt sich eine Schrotflinte und stattet Bo einen Besuch ab. Boyd (Walton Goggins) scheint es mit seiner von Gott geleiteten Anti-Drogen-Mission weiter ernst zu meinen…
    Bulletville
    S01E13 - Bulletville
    Nachdem Boyd (Walton Goggins) seine Drogenlieferung in die Luft gejagt hat, übt Bo (M.C. Gainey) grausame Rache. Doch er will mehr. Um seine Schulden bei der Mafia in Miami bezahlen zu können, will er diesen Raylan (Timothy Olyphant) ausliefern. Und ausgerechnet dessen Vater Arlo (Raymond J. Barry) muss ihm dabei helfen. Es kommt zum großen Showdown…
    Back to Top