Mein Konto
    Episodes
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Episodes
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    7 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Showtime
    Starttermin: 9. Januar 2011
    57 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Matt LeBlanc
    Matt LeBlanc
    Rolle: Matt LeBlanc
    Stephen Mangan
    Stephen Mangan
    Rolle: Sean Lincoln
    Tamsin Greig
    Tamsin Greig
    Rolle: Beverly Lincoln
    John Pankow
    John Pankow
    Rolle: Merc Lapidus
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    • Bilder Episodes
    Die episoden von staffel 1
    Episode One
    S01E01 - Episode One
    Episode Two
    S01E02 - Episode Two
    Diesen Schock müssen Sean und Beverly erst einmal verdauen. Matt LeBlanc, Joey aus „Friends“, soll den Schuldirektor in ihrer Serie spielen. Ein Treffen mit dem Schauspieler macht die Sache nicht besser, denn der angebliche Fan des Originals, kennt die Serie nicht und scheint selbst wenig interessiert an der Rolle. Erst bei einer mondänen Diner-Party bei Merc wendet sich das Blatt. Matt hat mittlerweile die Originalserie gesehen und ist begeistert und auch Sean und Beverly müssen erkennen, dass er ein smarter und netter Kerl ist.
    Episode Three
    S01E03 - Episode Three
    Beverly ist frustriert, da ihre Serie nun nicht mehr vom Rektor einer Eliteschule handelt, sondern von einem Eishockeycoach. Doch die Dreharbeiten gehen los und ein weiterer Änderungsvorschlag von Matt kommt. Könne die Bibliothekarin, in die seine Figur verliebt ist, nicht heterosexuell statt lesbisch sein? Während Beverly das strikt ablehnt, muss sie entdecken, dass ihr Mann Sean sich nach einem Road-Trip nach Vegas, bei dem er Matts mächtiges Gemächt sieht, immer besser mit ihm versteht und bereit ist der Änderung zuzustimmen…
    Episode Four
    S01E04 - Episode Four
    Mal wieder dicke Luft zwischen Beverly und Sean. Denn Beverly findet, dass Sean Matt Le Blancs schönem Co-Star zu oft auf die großen Brüste schaut. Es gibt aber nicht viel Gelegenheit sich darüber zu streiten, als spät abends Matt anruft. Er hat das Sorgerecht für seine Kinder verloren und sich frustriert in einer Kneipe die Kante gegeben. Nun wartet ein Paparazzo vor der Tür darauf, dass er betrunken in sein Auto steigt. Sean soll ihn abholen und Beverly schließt sich an.
    Episode Five
    S01E05 - Episode Five
    Sean versteht sich immer besser mit Schauspielerin Morgan Randolph. Sehr zum Ärger von Beverly, die immer eifersüchtiger wird auf ihre vermeintliche Rivalin…
    Episode Six
    S01E06 - Episode Six
    Nachdem sie beobachten musste, wie Sean zu einem Pornovideo von Morning onaniert hat, ist für Beverly das Fass übergelaufen. Wutentbrannt will sie L.A. verlassen. Doch sie kommt nicht weit, da sie mit einem anderen Auto zusammenkracht und einen Unfall baut. Hinter dem Steuer des anderen Wagens sitzt ausgerechnet Matt LeBlanc.
    Episode Seven
    S01E07 - Episode Seven
    Nach dem One-Night-Stand mit Matt kehrt Beverly zu Sean zurück – nun wissend, dass er nichts mit Morgan hatte. Da die Show scheinbar ohnehin keine Zukunft hat, hofft sie schnell L.A. verlassen zu können und das unerfreuliche Ereignis verdrängen zu können. Doch Sean will sich noch von Matt verabschieden und wird in dessen Strandhaus misstrauisch, als immer mehr Indizien darauf hindeuten, dass Matt und Beverly sich am Vorabend gesehen haben.
    Back to Top