House Of Cards (US)
    4,4
    Deine Meinung zu House Of Cards (US) ?
    shadow-franken
    shadow-franken

Veröffentlicht am 8. November 2018
    Staffel 1-5 sind echt super, aber die 6 :- Das ist der schlechteste Serienende das ich je gesehen habe und die komplette Staffel ist nicht sehenswert. Schade man hätte so viele Möglichkeiten gehabt auch ohne Kevin Spacey
    Alexander P.
    Alexander P.

Veröffentlicht am 14. Juli 2017
    Endlich eine Serie die vereinfacht Dinge auf den Punkt zu bringen! Man geht mit 2 Tipps raus! Werde nie Präsident! Und Bleib Selbstbewusst! Absolut sehenswert!
    Nicobi
    Nicobi

Veröffentlicht am 11. Juni 2016
    Die beste Serie die es gibt. Mitreißende Story wunderbare Kameraführung unerwartete Wendungen geniale Aufmachung (zB.Wenn Underwood mit der Kamera redet und seinen Plan erklärt)
    Till N.
    Till N.

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 13. Juli 2015
    Ich bin sehr spät eingestiegen in diese Serie, da ich sie mir nicht unbedingt selber kaufen wollte und ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert war. Als mir allerdings ein Freund die 1. Staffel ausgeliehen hatte musste ich sagen, dass ich von Folge 1 sehr beeindruckt war. Kevin Spacey liegt die Rolle des Francis Underwood PERFEKT. Er ist wie immer der egoistische und selbsverliebte Mensch wie in vielen seiner Filme. Die Serie verliert in Staffel 1 nie den Bezug zur Hauptperson wodurch man einen noch besseren Einblick zur Hauptperson bekommt. Die Serie ist für all diejenigen, die Serien lieben in der nicht mit Waffen sondern mit bloßen Worten gekämpft wird. Netflix hat mal wieder eine herausragende Serie in die Welt gesetzt!