Mein Konto
    Misfits
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Misfits
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Staffel produziert in 2009

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Robert Sheehan
    Robert Sheehan
    Rolle: Nathan Young
    Lauren Socha
    Lauren Socha
    Rolle: Kelly Bailey
    Nathan Stewart-Jarrett
    Nathan Stewart-Jarrett
    Rolle: Curtis Donovan
    Antonia Thomas
    Antonia Thomas
    Rolle: Alisha Daniels
    Die episoden von staffel 1
    Episode 1
    S01E01 - Episode 1
    Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon sind britische Jugendliche, die eins gemeinsam haben: Sie haben etwas angestellt. Deshalb müssen sie unter strenger Aufsicht gemeinnütziger Arbeit leisten. Doch als ein übernatürlicher Sturm hereinbricht verändert sich etwas. Kelly kann plötzlich die Gedanken der Menschen in ihrer Umwelt lesen und Simon ist überzeugt für einen kurzen Moment unsichtbar gewesen zu sein. Doch auch ihr Bewährungshelfer verändert sich. Er wird zum blutrünstigen Monster…
    Episode 2
    S01E02 - Episode 2
    Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon entdecken bei ihrer Arbeit einen nackten Mann. Es ist der Freund von Nathans Mutter, der sich komisch verhält. Hat der Sturm auch noch andere Menschen verändert? Nathan lernt die schöne Ruth kennen, doch ahnt nicht, dass sie ein Geheimnis hat. Und jemand scheint das der fünf zu kennen. Denn eine Nachricht im Spind von Curtis zielt auf den toten Bewährungshelfer ab…
    Episode 3
    S01E03 - Episode 3
    Alisha genießt ihre Fähigkeit, Männer in hemmungslos scharfe Sex-Objekte verwandeln zu können. Doch nach und nach muss sie erkennen, dass dies auch ihre Schattenseiten hat. Simon fühlt sich immer weniger von der Gruppe anerkannt und sucht immer mehr die Nähe seiner Chat-Bekanntschaft. Als ausgerechnet dort, wo die Leichen vergraben sind, gebaut wird, drohen diese entdeckt zu werden. Die Leichen müssen ausgegraben werden, doch der Plan weist einige Tücken auf…
    Episode 4
    S01E04 - Episode 4
    Curtis Ex-Freundin Sam ist auf dem Gefängnis entlassen worden. Als er sieht wie beschissen es ihr geht, wünscht er sich, die Ereignisse von damals ungeschehen zu machen. Und just ist er an jenem Abend und kann verhindern, dass Sam verhaftet wird. Doch schnell muss er erkennen, dass eine solche Veränderung der Vergangenheit tragische Konsequenzen haben kann. An jenem Abend in der Vergangenheit bekommt auch Nathan Probleme, als er eine bunte Mischung Süßigkeiten verzehrt… Und auch die restliche Gruppe ist in der Gegend, wie auch Tony und Sally, denn all ihre Leben sind enger miteinander verbunden als gedacht.
    Episode 5
    S01E05 - Episode 5
    Sally ist nach dem Fund der Kreditkarte mehr denn je davon überzeugt, dass die fünf ihren Freund auf dem Gewissen haben. Sie versucht sowohl mit ihrer Online-Identität als auch persönlich noch stärker das Vertrauen von Simon zu gewinnen. Curtis hat unterdessen ein Problem. Durch seinen Eingriff in die Vergangenheit ist er nun nicht nur mit Alisha zusammen, sondern auch noch mit Sam…
    Episode 6
    S01E06 - Episode 6
    Seltsames geht vor sich um das Community-Center. Eine junge Frau hat eine Gruppe gegründet, die ein reineres Leben propagiert. Kein Sex, kein Alkohol, kein Spaß. Immer mehr Mitglieder bekommt die Gruppe. Als auch Alisha und Curtis in ihre Fänge geraten, ist für die anderen klar, dass die Anführerin eine Kraft hat: sie manipuliert die Gehirne ihrer Opfer. Nathan und Co. müssen etwas unternehmen…
    Back to Top