Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stromberg
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Stromberg
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ProSieben
    Starttermin: 8. November 2011
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Christoph Maria Herbst
    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Bernd Stromberg
    Oliver Wnuk
    Oliver Wnuk
    Rolle: Ulf Steinke
    Bjarne Mädel
    Bjarne Mädel
    Rolle: Berthold "Ernie" Heisterkamp
    Diana Staehly
    Diana Staehly
    Rolle: Tanja Seifert
    Die komplette Besetzung der Staffel 5
    Die episoden von staffel 5
    Malik
    S05E01 - Malik
    Da Becker (Lars Gärtner) private Probleme hat, die sich negativ auf seine Arbeit auswirken, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen, innerhalb der Firma aufzusteigen. Er führt die Bewerbungsgespräche für die neue Azubi-Stelle und tritt dabei gleich mal wieder ins Fettnäpfchen als er den muslimischen Bewerber Malik (Mo Bahla) beleidigt. Und auch Ernie (Bjarne Mädel) hat Probleme mit dem potentiellen neuen Mitarbeiter, ist er doch neuerdings erzkatholisch und lehnt andere Religionen ab.
    Back to Top