Mein Konto
    The Killing (US)
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu The Killing (US) ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. September 2016
    Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die Serie läge in ihren letzten Zügen. Vom Sender AMC an das Streamingportal Netflix verkauft, das "The Killing" noch eine abschließende Staffel mit gerade einmal sechs Folgen gönnt. Immerhin sind die jeweils gut ein Stunde lang, die Erzählung wirkt also nie unnötig gehetzt. Der Fall ist im Vergleich zu den bisherigen Morden etwas schwächer, denn man ahnt schon recht früh, wer der Schuldige ist.

    Immerhin wird die Geschichte um Linden und Holder zu einem zufriedenstellenden Ende geführt und ja, es ist manchmal besser auch eine gute Serie zu beenden, als sie ewig weiterzuführen. Die Macher entlassen ihre Figuren in Würde, bescheren ihnen aber ein letztes Mal ein solides Abenteuer voller menschlicher Abgründe.
    Back to Top