Mein Konto
    Großstadtrevier
    Staffel 15
    Bewerte und Kommentiere
    Großstadtrevier

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Staffel produziert in 2001
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Jan Fedder
    Jan Fedder
    Rolle: Dirk Matthies
    Dorothea Schenck
    Dorothea Schenck
    Rolle: Anna Bergmann
    Edgar Hoppe
    Edgar Hoppe
    Rolle: Dietmar Steiner
    Peter Heinrich Brix
    Peter Heinrich Brix
    Rolle: Lothar Krüger
    Die episoden von staffel 15
    Amok
    S15E01 - Amok
    Bei einer Routinekontrolle wird Anna Bergmann von einem Unbekannten niedergeschossen. Die Kollegen vom 14. Revier machen sich auf die Jagd nach dem Amokläufer.
    Der süße Betrug
    S15E02 - Der süße Betrug
    Ausgerechnet ein ehemals berüchtigter Heiratsschwindler wird nun selbst Opfer einer Betrügerin. Dirk Matthies und Anna Bergmann ahnen, dass es der Täterin um mehr als ein kleines Vermögen geht.
    Harte Schule
    S15E03 - Harte Schule
    Die große Bugwelle
    S15E04 - Die große Bugwelle
    Dirks Patentochter Pia kommt zu Besuch. Doch deren Clique erweckt seinen Argwohn. Und tatsächlich führen Ermittlungen in einem Rauschgiftdelikt in Pias Umfeld.
    Krügers Waffe
    S15E05 - Krügers Waffe
    Künstlerpech
    S15E06 - Künstlerpech
    Eine Reihe von Überfällen und Einbrüchen in Juweliergeschäfte hält die Hamburger Polizei in Atem. Erst als der Funkverkehr der Täter versehentlich auf einem Babyphon landet, haben die Beamten des Großstadtreviers eine Spur.Quelle: ARD
    Klau am Bau
    S15E07 - Klau am Bau
    Wegen einer Diebstahlserie ermitteln Krüger und Steiner auf einer Großbaustelle. Das bringt sie in höchste Gefahr. Währenddessen findet Dirk Matthies Zeit, die Kneipe einer erkrankten Freundin am Laufen zu halten.Quelle: ARD
    Nachtgestalten
    S15E08 - Nachtgestalten
    Eine Gruppe perspektiveloser Jugendlicher fliegt bei ihrem "Kampf" gegen Ausländer auf. Bei der Festnahme wird offenkundig, dass der Anführer Sohn eines hohen Polizeibeamten ist. Und der glaubt seinem Sprössling mehr als den Beamten.
    Rache für Eva
    S15E09 - Rache für Eva
    Ein Witwer will den Tod seiner Frau rächen, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nach der Gerichtsverhandlung lauert er dem Unglücksfahrer auf. Kann Dirk Matthies das Attentat noch verhindern?
    Nichts als die Wahrheit
    S15E10 - Nichts als die Wahrheit
    Nach einem Raubüberfall ist der Tatverdächtige sehr schnell geständig und wird zum LKA überstellt. Doch Dirk Matthies und Anna Bergmann beschleichen sehr bald Zweifel an seiner Schuld. Bogner hat private Probleme.Quelle: ARD
    Maria
    S15E11 - Maria
    Maria, die Putzfrau auf der Wache, bittet Anna Bergmann um Unterkunft, weil ihr fristlos gekündigt worden sei. Doch das ist gelogen. Maria steht unter einem gewaltigen Druck, wie Annas Recherchen ergeben.Quelle: ARD
    Verdammtes Glück
    S15E12 - Verdammtes Glück
    Weil er im Lotto Gewinn, genießt der Briefträger Lieblich sein Leben. Als jedoch seine neue Freundin in seinem Wagen verunglückt, wird festgestellt, dass sein Auto manipuliert war.
    Nichts geht mehr
    S15E13 - Nichts geht mehr
    Der Ex-Komplize von Dirks Freund Hannes hat ihm die Freundin ausgespannt. Als Hannes aus dem Knast kommt und den früheren Gehilfen zur Rede stellen will, ist der tot. Hannes wird natürlich verdächtigt, seinen Nebenbuhler ermordet zu haben.
    Back to Top