Mein Konto
    Countdown - Die Jagd beginnt
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Countdown - Die Jagd beginnt

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Sebastian Ströbel
    Sebastian Ströbel
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Jan Brenner
    Chiara Schoras
    Chiara Schoras
    Rolle: Kriminaloberkommissarin Leonie Bongartz
    Oliver Stritzel
    Oliver Stritzel
    Rolle: Kriminaldirektor Dr. Joachim Ritter
    Anne Diemer
    Anne Diemer
    Rolle: Kriminalkommissarin Eva Mayerhofer
    Die episoden von staffel 1
    Pilot - Die Zeugin
    S01E01 - Pilot - Die Zeugin
    In der Kölner Innenstadt kam es zu einer Schiesserei mit einem Toten und einem Schwerverletzten. Eine Zeugin kann einen Täter identifizieren, doch der Zugriff durch die Polizei scheitert. Nun versucht der Täter die Zeugin aus dem Weg zu räumen.
    Sniper
    S01E02 - Sniper
    Ein Heckenschütze tötet einen Ex-Polizisten. Liegt das Motiv in der beruflichen Vergangenheit des Toten?
    Klassentreffen
    S01E03 - Klassentreffen
    Leo (Chiara Schoras) untersucht den Tod ihrer ehemaligen Klassenkameradin Sylvie Gerlach (Simone Hanselmann) und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.
    Der Bäcker war es
    S01E04 - Der Bäcker war es
    Bei einem Banküberfall wurden der Filialleiter und eine Frau erschossen. Eine Täterbeschreibung führt die Polizei zu einer Bäckerei.
    Lili
    S01E05 - Lili
    Nach einem Mord sucht die Polizei den Ehemann der Toten. Dann kommt die Meldung rein, dass dieser mit einer Waffe in der Hand durch die Schule, in der er als Lehrer arbeitet, läuft.
    Ein Todesfall
    S01E06 - Ein Todesfall
    Hauptkommissar Brenner (Sebastian Ströbel) und sein Team untersuchen den Mord an einem Privatdetektiv. Der untersuchte zuletzt den Tod eines Mädchens, das während ihres Praktikums auf einer Baustelle von einer Leiter gefallen und gestorben ist. Ein Unfall oder hat der Detektiv mehr entdeckt und musste deswegen sterben?
    Blutsbande
    S01E07 - Blutsbande
    Zwei Männer haben den Sohn des Polizeipräsidenten kaltblütig erschossen. Wie ein Überwachungsvideo zeigt, wurde die Tat von einem Jungen beobachtet, der gerade ein Auto knacken wollte. Der schaffte es nach seiner Entdeckung im letzten Moment, den Täter zu entkommen. Während die Polizei fieberhaft den Zeugen sucht, gibt es auch überraschende Erkenntnisse über das Opfer.
    Der Feuerteufel
    S01E08 - Der Feuerteufel
    Eine Serienkillerin tötet Menschen, in dem sie diese fesselt und dann bei lebendigem Leib verbrennt. Die Kommissare haben schnell eine Tatverdächtige. Doch während Brenner von deren Schuld überzeugt ist, glaubt Leo man habe etwas übersehen.
    Back to Top