Mein Konto
    $#*! My Dad Says
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    $#*! My Dad Says

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Staffel produziert in 2010
    20 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    William Shatner
    William Shatner
    Rolle: Ed Goodson
    Jonathan Sadowski
    Jonathan Sadowski
    Rolle: Henry Goodson
    Will Sasso
    Will Sasso
    Rolle: Vince Goodson
    Nicole Sullivan
    Nicole Sullivan
    Rolle: Bonnie
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    • Bilder $#*! My Dad Says
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Nachdem er seinen Job als Autor für ein Männer-Magazin verloren hat, muss Henry bei seinem griesgrämigen, exzentrischen und schrulligen Vater Ed einziehen.
    Wi-Fight
    S01E02 - Wi-Fight
    Weil Vater Ed sich weigert die Installation von WLan in seinem Haus zu erlauben, nimmt Henry die Sache einfach selbst in die Hand. Vince überzeugt Bonnie es Ed, der ja mal Arzt war, zu erlauben, ihre Brüste zu untersuchen.
    The Truth About Dads & Moms
    S01E03 - The Truth About Dads & Moms
    Henry ist immer noch sauer, dass sein Vater sich nach wie vor weigert, eine Mitschuld an seiner Scheidung einzugestehen. Da erzürnt es ihn richtig, als wegen Ed ein Angestellter gefeuert wird, dieser aber sein Verschulden nicht eingestehen will.
    Code Ed
    S01E04 - Code Ed
    Not Without My Jacket
    S01E05 - Not Without My Jacket
    Ed versucht Henry mal wieder eine Lektion zu erteilen, dieses Mal über das Ausleihen von Klamotten. Das schlägt allerdings auf ihn zurück, als er versehentliche Henrys Jacke an einen Freund verleiht. Vince bittet Bonnie ihm alle pikanten Details über eine frühere Beziehung zu erzählen, was er aber bald bereut.
    Easy, Writer
    S01E06 - Easy, Writer
    Henry versucht einen Frieden zwischen Ed und seinem Nachbarn, mit dem er schon lange verfeindet ist, auszuhandeln. Vince und Bonnie haben Probleme einen Hund zu adaptieren.
    Dog Ed Pursuit
    S01E07 - Dog Ed Pursuit
    The Manly Thing to Do
    S01E08 - The Manly Thing to Do
    Make a Wish
    S01E09 - Make a Wish
    You Can't Handle the Truce
    S01E10 - You Can't Handle the Truce
    Family Dinner for Schmucks
    S01E11 - Family Dinner for Schmucks
    Goodson Goes Deep
    S01E12 - Goodson Goes Deep
    The Better Father
    S01E13 - The Better Father
    Corn Star
    S01E14 - Corn Star
    Ed Goes to Court
    S01E15 - Ed Goes to Court
    Well Suitored
    S01E16 - Well Suitored
    Lock and Load
    S01E17 - Lock and Load
    Who's Your Daddy?
    S01E18 - Who's Your Daddy?
    Back to Top