Mein Konto
    The Defenders
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Defenders
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    18 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Staffel produziert in 2010
    33 Bilder
    James Belushi
    James Belushi
    Rolle: Nick Morelli
    Jerry O'Connell
    Jerry O'Connell
    Rolle: Pete Kaczmarek
    Jurnee Smollett
    Jurnee Smollett
    Rolle: Lisa Tyler
    Tanya Fischer
    Tanya Fischer
    Rolle: Zoe Waters
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild James Belushi Bild James Belushi Bild James Belushi Bild Tanya Fischer Bild Jurnee Smollett Bild James Belushi Bild Jerry O'Connell Bild James Belushi, Jerry O'Connell Bild James Belushi, Jerry O'Connell, Jurnee Smollett, Tanya Fischer
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Staatsanwälte küsst man nicht
    S01E01 - Staatsanwälte küsst man nicht
    Nick und Pete verteidigen einen jungen Mann unter Mordanklage in einem Fall, der selbst für Vegas außergewöhnlich ist und es erfordert, dass die beiden unkonventionellen Strafverteidiger die Regeln weit beugen...Linktipp: Serien-Piloten unter der Lupe: "The Defenders" mit James Belushi
    Ergaunertes Geld
    S01E02 - Ergaunertes Geld
    Nick versucht eine Frau von dem Vorwurf zu befreien, dass sie einen Jogger umgerannt hat, als sie am Telefon war. Pete tut sein Bestes, einem Mann zu seinem Glück zu verhelfen.
    Drehbuch der Fantasie
    S01E03 - Drehbuch der Fantasie
    Nick verteidigt eine Stripperin. Pete wird - weil er im Poker verloren hat - dazu gezwungen, einen Fall anzunehmen, den er nicht wollte.
    Das Leben eines High-Rollers
    S01E04 - Das Leben eines High-Rollers
    Nick nimmt sich eines simplen Brandstiftungsfalles an, bis er mitbekommt, dass sein Klient wegen Mordes verurteilt werden könnte. Unterdessen hilft Pete einem Lottogewinner gegen ein Casino vorzugehen, nachdem dieser sein Vermögen an einem Abend verloren hat.
    Senator unter Anklage
    S01E05 - Senator unter Anklage
    Nick und Pete sind schockiert, als ihr Klient, ein Senator, vorgeworfen wird, seine Geliebte entführt zu haben. Die Vorwürfe kommen direkt während der Scheidungsverhandlung des Klienten. Pete verteidigt außerdem ein attraktives Mädchen, dem ein Übergriff vorgeworfen wird.
    Der Elvis-Raub
    S01E06 - Der Elvis-Raub
    Als ein Mann getötet wird und ein Polizist, der nicht im Dienst war, schwer verwundet wird, muss Nick begründete Zweifel anbringen für seinen Klienten durchsetzen. Unterdessen versucht Pete einen Deal für einen Mann zu erreichen, der mit gestohlenen Elvis-Devotionalen erwischt wurde.
    Black Betty
    S01E07 - Black Betty
    Als die Freundin eines Entertainers des Mordes angeklagt wird, ist ein missmutiger Nick dazu gezwungen, die junge Frau zu verteidigen. Unterdessen kämpft Lisa mit einem moralischen Dilemma, als ihrer neuer Klient ihr Informationen preisgibt, die gefährlich sein könnten.
    Killa Diz
    S01E08 - Killa Diz
    Nick verteidigt einen jungen Rapper, der wegen zweifachen Mordes angeklagt ist. Unterdessen schlägt sich Pete mit dem Fall eines Internethackers herum.
    Das ist Magie
    S01E09 - Das ist Magie
    Nick und Pete versuchen, einen tödlichen Sturz eines Bauarbeiters dem Fehlverhalten des Unternehmens anzurechnen. Unterdessen versucht Pete einem Online-Blogger dabei zu helfen, eine Gefängnisstrafe zu umgehen, nachdem dieser den magischen Trick eines Illusionisten entblöst hatte.
    Rettet den Bären
    S01E10 - Rettet den Bären
    Als ein junger Mann von der Polizei angehalten wird, werden Waffen bei ihm gefunden, deren Seriennummern ausgeritzt wurden. Nick und Pete versuchen, die Vorwürfe zu entkräften. Unterdessen stimmt Nick zu, der Schwester des Staatsanwaltes zu helfen, einen Bär vor dem Einschläfern zu retten.
    Sport ist Mord
    S01E11 - Sport ist Mord
    Nick und Pete helfen einem Ex-Footballspieler. Außerdem kommt Petes Vater in die Stadt.
    Hinter der Maske
    S01E12 - Hinter der Maske
    Nick muss einen jungen Mann verteidigen, der wegen eines sexuellen Übergriffs angeklagt. Pete hat Jurydienst und darf so das Rechtsystem von einer anderen Seite erleben.
    Donnie, der Buchhalter
    S01E13 - Donnie, der Buchhalter
    17 Jahre nachdem er für den Mord seiner Frau vor Gericht stehen sollte, kehrt ein Mann aus Nicks Vergangenheit zurück, um seine Unschuld zu beweisen.
    Drogenschmuggel
    S01E14 - Drogenschmuggel
    Richter Hunter
    S01E15 - Richter Hunter
    Die falsche Ampulle
    S01E16 - Die falsche Ampulle
    Der Showprozess
    S01E17 - Der Showprozess
    Morelli versus Kaczmarek
    S01E18 - Morelli versus Kaczmarek
    Back to Top