Mein Konto
    Polizeiruf 110
    Staffel 34
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    9 Episoden
    Staffel produziert in 2005

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Imogen Kogge
    Imogen Kogge
    Rolle: Kommissarin Herz
    Jaecki Schwarz
    Jaecki Schwarz
    Rolle: Hauptkommissar Herbert Schmücke
    Marie Anne Fliegel
    Marie Anne Fliegel
    Rolle: Hannelore Kehler
    Horst Krause
    Horst Krause
    Rolle: Polizeihauptmeister Krause
    Die episoden von staffel 34
    Vergewaltigt
    S34E06 - Vergewaltigt
    Nach einem Streit mit ihrem Freund geht Claudia alleine vom Dorffest nach Hause. Doch im Wald wird das junge Mädchen von dem Bauunternehmer Frank Göber und seinem Kumpel Alex Kohler aufgegriffen. Gröber vergewaltigt das Mädchen, bevor sich auch Kohler an ihr vergehen kann, kann sie fliehen. Eigentlich ein klarer Fall, doch der Haftrichter lässt beide Männer aus Mangel an Beweisen wieder frei. Kurze Zeit danach wird Kohler tot aufgefunden - kastriert.
    Die Tote aus der Saale
    S34E08 - Die Tote aus der Saale
    Die Hauptkommissare Schmücke und Schneider ermitteln in einem Mordfall, in dem eine Wasserleiche gefunden wurde. Diese wurde vor über zwei Monaten ermordet, ohne dass eine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde.
    Back to Top