Mein Konto
    Polizeiruf 110
    Staffel 22
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    4 Episoden
    Staffel produziert in 1993

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Michael Kind
    Michael Kind
    Rolle: Kriminaloberkommissar Raabe
    Günter Naumann
    Günter Naumann
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Beck
    Manfred Gorr
    Manfred Gorr
    Rolle: Polizeihauptkommissar Kurt Großkopf
    Iris Minich
    Iris Minich
    Rolle: Sandra
    Die episoden von staffel 22
    ... und tot bist du
    S22E01 - ... und tot bist du
    Als in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt zwei kleine Mädchen ermordet werden, will die Bevölkerung das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Die Situation droht immer weiter zu eskalieren und die Polizei hat alle Hände voll zu tun, nicht nur schnellstmöglich den Täter zu finden, sondern auch die übrigen Bürger im Zaum zu halten.
    In Erinnerung an ...
    S22E03 - In Erinnerung an ...
    Durch einen Zufall wird eine junge Frau an längst Verdrängtes erinnert. Als Neunjährige war sie von einem älteren Cousin über längere Zeit sexuell missbraucht worden. Beate beginnt in Tagebüchern zu lesen, nachzufragen ...Sie stellt fest, dass ihre Eltern davon wussten, aber aus Scham schwiegen. Als in der Kleinstadt mehrere Frauen vergewaltigt werden, meint sie, aus der Art der Verbrechen herauszulesen, dass es sich um denselben Täter handelt. Die Polizei tappt im Dunkeln und so beginnt Beate, den Mann auf eigene Faust zu beschatten. Bald kommt sie allerdings alleine nicht mehr weiter und wendet sich deshalb an den ermittelnden Kriminaloberkommissar Raabe. Aber erst als eine Freundin zum Opfer wird, bekommen sie den entscheidenden Hinweis.Quelle: ARD
    Back to Top