Mein Konto
    Polizeiruf 110
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Staffel produziert in 1978
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Rolle: Oberleutnant Peter Fuchs
    Rolle: Hauptmann Peter Fuchs
    Rolle: Oberleutnant Hübner
    Rolle: Kriminalist Meisinger
    Die episoden von staffel 8
    Holzwege
    S08E01 - Holzwege
    Bonnys Blues
    S08E02 - Bonnys Blues
    Der Amateurmusiker Bonny verlässt seine Freundin Annemarie, weil diese von ihm eine Entscheidung zwischen der Musik und der Familie verlangt. Er wendet sich der Musiklehrerin Christa zu, nimmt aber auch immer mehr Alkohol und Tabletten. Zu seinem wichtigsten Auftritt erscheint er dann nicht. Man findet bei der anschließenden Suche die Leiche des Jazzmusikers.
    In Maske und Kostüm
    S08E03 - In Maske und Kostüm
    Der Zuaberkünstler Dietmar Schuchard taucht bei der Polizei auf und behauptet, seine Frau getötet zu haben, doch von der Leiche fehlt jede Spur. Als die Tote einige Wochen später gefunden wird, gerät der Ex-Freund der Frau unter Verdacht.
    Doppeltes Spiel
    S08E04 - Doppeltes Spiel
    Auf einer Großbaustelle wird eine Tote gefunden. Die ermordete Anja Bindseil hatte eine Affäre mit Heinz Caster, der nun als Verdächtiger gilt. Eine andere Spur führt zu einer groß angelegten Unterschlagung in Zusammenhang mit dem Bau.
    Schuldig
    S08E05 - Schuldig
    Der Gelegenheitsarbeiter und Alkoholiker Jochen Schober versucht, sich aus Liebe zu einer jungen Frau aus seinem kleinkriminellen Milieu zu befreien. Der Versuch endet für ihn tödlich.
    Die letzte Chance
    S08E06 - Die letzte Chance
    Back to Top