Mein Konto
    Luther
    Alle DVD-Angebote anzeigen
    Luther - Staffel 5 [2 DVDs]

    Luther - Staffel 5 [2 DVDs]

    Besetzung: Idris Elba, Darren Boyd, Ruth Wilson
    User-Wertung
    3,8 139 Wertungen, 3 Kritiken
    Detective Chief Inspector Luther (Idris Elba) ist ein scharfsinniger Ermittler, der jede harte Nuss knackt. Aber seine Hingabe an den Job hat seine Ehe zerstört und seine Fälle sind alles, was ihm bleibt. Daher stürzt er sich in deren Lösung und kennt dabei keine körperlichen oder moralischen Grenzen. Und seine Karriere steht auf der Kippe. Denn im Koma liegt ein Kinderschänder, den Luther in den Abgrund stürzen ließ und dessen Aussage den Polizisten selbst hinter Gitter bringen könnte. Da lernt er bei einem seiner neuesten Fälle die psychopathische Alice (Ruth Wilson) kennen, die ihre Eltern grausam umgebracht hat. Doch Luther kann ihr die Tat nicht beweisen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche "Freundschaft", die Luther noch tiefer in den Abgrund zieht...
    Amazon

    Neu ab 17,99 €

    Kaufen

    Back to Top