Mein Konto
    Strike Back
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Strike Back
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 5. Mai 2010
    17 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Richard Armitage
    Richard Armitage
    Rolle: John Porter
    Andrew Lincoln
    Andrew Lincoln
    Rolle: Hugh Collinson
    Jodhi May
    Jodhi May
    Rolle: Layla Thompson
    Shelley Conn
    Shelley Conn
    Rolle: Danni Prendiville
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    • Bilder Strike Back
    Die episoden von staffel 1
    Der Hinterhalt (1)
    S01E01 - Der Hinterhalt (1)
    Am Vorabend der Invasion in den Irak führte John Porter 2003 eine Sondereinsatztruppe zu einer gewagten Geiselrettung ins Herz von Basra. Die Ereignisse überrollen ihn mit verheerenden Folgen. Die Mission endet in einem Desaster. Porter belastet die Schuld und die Nachwirkungen verfolgen ihn seit sieben Jahren. Nun ergibt sich eine Gelegenheit für ihn, in den Irak zurückzukehren und sich zu rehabilitieren...Quelle: RTL II
    Der Hinterhalt (2)
    S01E02 - Der Hinterhalt (2)
    John Porter kann einen der Terroristen gefangen nehmen. Nun arbeitet er sich Schritt für Schritt an den Ort vor, an dem die Fernsehjournalistin Katie Dartmouth gefangen gehalten wird. Doch dabei muss er ein großes Risiko eingehen: Er muss sich selbst von den Terroristen gefangen nehmen lassen...
    Die Mission (1)
    S01E03 - Die Mission (1)
    Regierungsvertreter von Simbabwe behaupten, der britische Geheimdienst stecke hinter einem Anschlag auf das Leben von Präsident Robert Mugabe. John Porter wird entsandt, um sich um das Problem zu kümmern…
    Die Mission (2)
    S01E04 - Die Mission (2)
    Nachdem Porter erkannt hat, dass ihm in London nicht die volle Wahrheit erzählt wurde, muss er sich fragen, wem er überhaupt noch trauen kann? An einem Waisenhaus, das von Banditen als Stützpunkt missbraucht wird, um Menschen über die Grenze zu schmuggeln, kommt es zu einem erbitterten Showdown…
    Tag der Rache (1)
    S01E05 - Tag der Rache (1)
    Ein Hacker, der über ungeheures Insiderwissen verfügen muss, manipuliert die Flugbahn einer britischen Lenkrakete. Die Luftunterstützung für US-Marines, die in Unterzahl gegen die Taliban kämpfen, schlägt daraufhin auf fatale Weise fehl. Der MI6 schickt John Porter, um vor Ort in Afghanistan zu ermitteln.
    Tag der Rache (2)
    S01E06 - Tag der Rache (2)
    Porter kann Baxter davon überzeugen, dass er nur benutzt wurde. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht. Doch in Afghanistan wird Baxter getötet...
    Back to Top