Mein Konto
    Thorne
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Thorne

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    David Morrissey
    David Morrissey
    Rolle: Tom Thorne
    Eddie Marsan
    Eddie Marsan
    Rolle: Kevin Tughan
    Aidan Gillen
    Aidan Gillen
    Rolle: Phil Hendricks
    Sandra Oh
    Sandra Oh
    Rolle: Sarah Chen
    Die episoden von staffel 1
    Sleepyhead - Part 1
    S01E01 - Sleepyhead - Part 1
    Drei Frauen werden ermordet aufgefunden, ihr Mörder hat sie dazu gebracht, Herzanfälle zu bekommen. Ein viertes Opfer ist noch am Leben und könnte ihren Angreifer identifizieren. Leider kann sie aber mit niemandem kommunizieren, da sie am Locked-In-Syndrom leidet- Der Ermittler Tom Thorne schließt daraus, dass der Mörder wollte, dass die Frau lebendig, aber in silch selbst eingeschlossen bleibt.
    Sleepyhead - Part 2
    S01E02 - Sleepyhead - Part 2
    Thorne muss sein Ermittlung allein weiterführen, da Tughan seine "Locked-In"-Theorie verwirft. Er und Anne Coburn versuchen Alison Willetts beim Kommunizieren zu helfen. Eine Frau, die behauptet dem Mördern entflohen zu sein, wird angegriffen.
    Sleepyhead - Part 3
    S01E03 - Sleepyhead - Part 3
    Thorne ist überzeugt, dass Bishop der Mörder ist, obwohl das Beweismaterial längst nicht ausreicht. Die Jagd wird zu einem Wettlauf mit der Zeit.
    Scaredy Cat - Part 1
    S01E04 - Scaredy Cat - Part 1
    Scaredy Cat - Part 2
    S01E05 - Scaredy Cat - Part 2
    Scaredy Cat - Part 3
    S01E06 - Scaredy Cat - Part 3
    Back to Top