Mein Konto
    Bob's Burgers
    Bob's Burgers
    In Produktion
    läuft seit 2011 | 22 min | Komödie, Animation
    Creator: Loren Bouchard
    Besetzung: H. Jon Benjamin, Dan Mintz, John Roberts
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 23 Wertungen, 8 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer Stadt an der Ostküste der USA führt der Familienvater Bob Belcher (Stimme im Original: H. Jon Benjamin / deutsche Fassung: Konstantin Graudus) ein beschauliches Burger-Restaurant. Auf dem umkämpften Imbissmarkt muss er sich in seinem Alltag stets mit der hartnäckigen Konkurrenz herumschlagen, allen voran mit der Pizzeria auf der gegenüberliegenden Straßenseite, deren Besitzer Jimmy Pesto (Jay Johnston / Joshy Peters) Bob regelmäßig das Leben schwer macht. Bloß gut, dass sich der Burger-Fanatiker (meistens) auf die Unterstützung seiner Frau Linda (John Roberts / Sascha Draeger) und seiner drei Kinder Tina (Dan Mintz / Benjamin Münchow), Gene (Eugene Mirman / Jesse Grimm) und Louise (Kristen Schaal / Tanya Kahana) sowie auf treue Stammgäste wie Mort (Andy Kindler / Jürgen Uter), der nebenan ein Bestattungsunternehmen leitet, verlassen kann.

    15 Staffeln
    229 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    H. Jon Benjamin
    Rolle: Bob Belcher
    John Roberts
    Rolle: Linda Belcher
    Kristen Schaal
    Rolle: Louise Belcher
    Eugene Mirman
    Rolle: Gene Belcher
    Noch viel öfter als "The Big Bang Theory": Diese Kult-Serie lief 2022 (mal wieder) am meisten im deutschen Fernsehen
    News - Serien im TV

    Noch viel öfter als "The Big Bang Theory": Diese Kult-Serie lief 2022 (mal wieder) am meisten im deutschen Fernsehen

    ProSieben ist seit einigen Jahren berühmt-berüchtigt dafür, die Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ rauf und runter zu senden.…
    Mittwoch, 4. Januar 2023
    Kurz nach Kinostart: Dieses Sci-Fi-Abenteuer könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Kurz nach Kinostart: Dieses Sci-Fi-Abenteuer könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen

    Erst am 16. Jun 2022 ist das „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ in den deutschen Kinos gestartet. Seit dem 5. August könnt…
    Mittwoch, 3. August 2022
    Neu auf Disney+ im August 2022: Neue Marvel- und "Star Wars"-Serien, ein Horror-Highlight & der neue "Predator"-Kracher!
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+ im August 2022: Neue Marvel- und "Star Wars"-Serien, ein Horror-Highlight & der neue "Predator"-Kracher!

    Im August erwartet euch bei Disney Plus nicht nur eine neue Serie aus dem Marvel-Universum, sondern auch Nachschub für „Star…
    Samstag, 23. Juli 2022
    Exklusiv bei Disney+ statt im Kino: Spielfilm-Ableger zur Kult-Sitcom, die den Simpsons den Rang abgelaufen hat
    News - DVD & Blu-ray

    Exklusiv bei Disney+ statt im Kino: Spielfilm-Ableger zur Kult-Sitcom, die den Simpsons den Rang abgelaufen hat

    „Bob's Burgers - Der Film“ kommt nun doch nicht ins Kino, sondern startet am 13. Juli 2022 exklusiv auf Disney+. Neben dem…
    Mittwoch, 13. Juli 2022

    Die neuesten Videos

    Bob's Burgers - staffel 8 Trailer OV 0:16
    Bob's Burgers - staffel 8 Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Bob's Burgers - staffel 7 Trailer OV 0:45
    Bob's Burgers - staffel 7 Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Bob's Burgers - staffel 3 Trailer OV 0:59
    Bob's Burgers - staffel 3 Trailer OV
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bob's Burgers
    • Bilder Bob's Burgers

    User-Kritiken

    Elmo
    Elmo

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Ich lese sehr gerne Comics (Asterix, Tim und Struppi, Spirou, Splitter Verlag historisches undund), Im TV: Simpsons, Futurama, Family Guy undund. Worauf will ich damit hinaus? Ich cerstehe Bob Burgers nicht. Ich halte es einfach nicht aus. Belangloser Dreck einfach. Nicht lustig, einfach erbärmlich dumm.
    Marco S.
    Marco S.

    2 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2016
    Bob's Burgers ist eine sehr gut gemachte und mit genialem Witz inszenierte Serie. Selbst die Synchronstimmen überraschen mich, da es ja oftmals üblich ist, dass serien durch schlechte Synchronisation ihren Reiz verlieren, doch hier ist es perfekt. Die Dialoge kommen allesamt witzig rüber und es ist kein, was mir ziemlich wichtig ist, fremdschäm Humor. Es gibt nur den Kritikpunkt, dass mich nicht alle folgen umhauen, doch das ist hier auch gar ...
    Mehr erfahren
    Mia
    Mia

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2021
    Ich könnte tausend Dinge aufzählen warum ich diese Serie mag aber kurz und bündig: ich finde jeden einzelnen Charakter genial ,komplett verrückt und doch liebevoll und perfekt aufeinander abgestimmt ! Ich mag die etwas andere Art des humors und ja... einfach top
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Sowas von unlustig und schlecht. Ich gucke gerne Comedy Central und bin ein Fan von South Park und Family Guy, aber diese Serie ist so schlecht. Die Synchronstimmen sind total unlustig, genau wie die Witze und der generelle Charakterdesign. Leider immer der Grund, wieso ich immer sofort umschalte.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Eine Comedyserie muss nicht vulgär oder politisch sein, um auch für Erwachsene unterhaltsam zu sein. Aber sie muss witzig sein, und das seh ich bei Bobs burgers überhaupt nicht. Jeder zweite Witz basiert auf Pseudo-peinlichen Situationen, bei denen es den Charakteren die sprache verschlägt. Einmal witzig, dann langweilig. Dass weibliche Charaktere in der serie Männerstimmen haben mag wohl Absicht sein, aber ich erkenn auch hier das Witzige ...
    Mehr erfahren
    Back to Top