Mein Konto
    Shattered
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Shattered

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Starttermin: 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Callum Keith Rennie
    Callum Keith Rennie
    Rolle: Ben Sullivan
    Camille Sullivan
    Camille Sullivan
    Rolle: Amy Lynch
    Clé Bennett
    Clé Bennett
    Rolle: Jon "Hall" Holland
    Martin Cummins
    Martin Cummins
    Rolle: Terry Rhodes
    Die episoden von staffel 1
    The Sins of the Father
    S01E01 - The Sins of the Father
    Ben Sullivan, ein kluger und harter Detective im Morddezernat leidet an multipler Persönlichkeitsstörung. Ohne es zu wollen zieht er seine neue Partnerin in eine mysteriöse Morduntersuchung hinein.
    Harry has a wife?
    S01E02 - Harry has a wife?
    Ben hat weiterhin Probleme damit, seine unterschiedlichen Persönlichkeiten zu vereinen. Außerdem muss er den gewaltsamen Tod eines chinesischen Arztes untersuchen, der eventuell Verbindungen zu einem Drogendealer gehabt hatte.
    Sound of a Strap
    S01E03 - Sound of a Strap
    Ben und Lynch untersuchen einen Mordfall, bei dem mehrere Teenager getötet wurden. Offensichtlich ist die Tat mit Gangstreitigkeiten in Verbindung zu bringen. Tatsächlich gibt es eine Zeugin, doch die schweigt.
    Tears Bring Harry
    S01E04 - Tears Bring Harry
    Ben und Amy untersuchen den Mord einer attraktiven Frau, die aus kurzer Distanz erschossen wurde. Es kommt heraus, dass die Dame Kontakte zu einem Begleitservice hatte.
    Don't Wanna Die
    S01E05 - Don't Wanna Die
    Als eine Bombe in einem Ingenieursbüro explodiert, führt schnell eine Spur zu anderen Explosionen in der Gegend. Die Detectives sollen nun die Untersuchung der Bundesbehörden unterstützen.
    She Had You Fooled
    S01E06 - She Had You Fooled
    Eine Frauenleiche, die mehrere Stichwunden aufweist und in Plastik eingewickelt ist, wird an der Meeresoberfläche gefunden. Das Ausmaß ihrer Verletzungen, macht es wahrscheinlich, dass die Frau ihren Mörder kannte und der sie in einem Wutanfall umbrachte.
    Where's the Line?
    S01E07 - Where's the Line?
    Sullivan und Lynch ermitteln verdeckt, als in einem Nachtclub ein Pokerturnier einen blutigen Ausgang nimmt.
    Everyone's a Hostage to Somebody
    S01E08 - Everyone's a Hostage to Somebody
    Als zwei Gefangene in ein anderes Gefängnis verlegt werden sollen, schafft es einer von ihnen eine Waffe der Wachleute an sich zu reißen. Es entsteht eine gefährliche Situation für die Detectives.
    In the Dark
    S01E09 - In the Dark
    Ein brutalter sexueller Angriff und Mord hat verdächtig viele Ähnlichkeiten zu einem früheren ungelößten Fall, an dem Lynch gearbeitet hatte. Und tatsächlich glaubt sie zu wissen, wer der Täter ist.
    Key with no Lock
    S01E10 - Key with no Lock
    Ein 14-jähriges Mädchen findet ihre Mutter ermordet auf. Ben Sullivan glaubt, dass der ältere Bruder des Teenagers für die Tat verantwortlich sein könnte.
    Finding the Boy
    S01E11 - Finding the Boy
    Eine Punjabi-Hochzeit endet in einer Tragödie, als zwei Profikiller das Feuer auf Bräutigam und Gäste eröffnen und das Baby des Brautpaares entführen.
    Stairways to Perceptions
    S01E12 - Stairways to Perceptions
    Eine junge Frau bittet Sullivan und Lynch, den Fall der Ermordung ihrer Schwester nach langen Jahren erneut zu untersuchen. Sie glaubt, dass der falsche Mann damals für die Tat verurteilt wurde.
    Out of Sorrow
    S01E13 - Out of Sorrow
    Als ein Pädophiler ermordet wird, gibt es eine erste Spur auf Sullivans verschwundenen Sohn. Ben ist jedes Mittel recht, um sein Kind wieder zu finden.
    Back to Top