Mein Konto
    Lasko - Die Faust Gottes
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Lasko - Die Faust Gottes
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    7 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL
    Staffel produziert in 2009

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Mathis Landwehr
    Mathis Landwehr
    Rolle: Bruder Lasko
    Stephan Bieker
    Stephan Bieker
    Rolle: Bruder Gladius
    Simone Hanselmann
    Simone Hanselmann
    Rolle: Sophia von Erlen
    Karl Merkatz
    Karl Merkatz
    Rolle: Bruder Magnus
    Die episoden von staffel 1
    Flug 691
    S01E01 - Flug 691
    Eine vollbesetzte Boeing 737 wird auf dem Flug vom Sudan nach Deutschland von bewaffneten Terroristen übernommen. Lasko und Gladius werden Zeugen der spektakulären Notlandung des Flugzeugs. Während die Einsatzkräfte vor Ort noch den Zugriff vorbereiten, nimmt Lasko im Inneren der Boeing den Kampf mit den Entführern auf, bevor die Polizei überhaupt erst begreift, was geschehen ist.
    Der Weg nach Rom
    S01E02 - Der Weg nach Rom
    Bischof Renaud soll den Vatikan einen Bericht über die Geheimloge Ares übergeben. Die Mitglieder der Loge versuchen dies natürlich mit allen Mitteln zu verhindern. Lasko und Gladius sollen den Bischof daher auf seiner gefährlichen Reise beschützen.
    Die Wolfsschlucht
    S01E03 - Die Wolfsschlucht
    Die verängstigte Ivana bittet Lasko ihren kleinen Sohn Aljoscha im Kloster zu verstecken. Als Ivana kurz darauf entführt wird, startet Lasko eine Rettungsaktion.
    Der Fluch
    S01E04 - Der Fluch
    Auf Bitten eines Freundes will Lasko ungewöhnliche Vorkomnisse in einem kleinen Dorf untersuchen. Doch Ares schickt ihm einen Verräter nach, der ihn töten will.
    Der Verrat
    S01E05 - Der Verrat
    Nachdem Quintus als Verräter enttarnt wurde, wird er aus dem Orden ausgeschlossen. Doch Quintus tötet den Abt und flieht. Lasko heftet sich ihm auf Rache sinnend an die Fersen.
    Milena
    S01E06 - Milena
    Nach einem Autounfall versorgen Lasko und Gladius den verletzten Kleingauner Vic und dessen Tochter Milena im Kloster. Als Milena plötzlich verschwindet, machen sich die beiden Mönche auf die Suche nach ihr.
    Der Ölprinz
    S01E07 - Der Ölprinz
    Lasko und Gladius werden zufällig Zeuge eines Mordanschlags auf einen arabischen Prinzen. Als dieser kurze Zeit später unter einem noblen Vorwand dem Orden ein uraltes Schwert abkaufen will, wird Lasko misstrauisch.
    Back to Top