Mein Konto
    Oz
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Oz

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Starttermin: 1999
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Kirk Acevedo
    Kirk Acevedo
    Rolle: Miguel Alvarez
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Rolle: Simon Adebisi
    Ernie Hudson
    Ernie Hudson
    Rolle: Warden Leo Glynn
    Terry Kinney
    Terry Kinney
    Rolle: Tim McManus
    Die episoden von staffel 3
    The Truth and Nothing But...
    S03E01 - The Truth and Nothing But...
    Veränderungen stehen an in Oz. Das Gefängnis wird von Oswald Maximum Security Penitentiary in Oswald State Correctional Facility umbenannt und ein privater Dienstleister kümmert sich nun um die ärztliche Versorgung der Gefangenen. Unter diesen gibt es die alten Differenzen…
    Napoleon's Boney Parts
    S03E02 - Napoleon's Boney Parts
    McManus startet ein Box-Programm für die Häftlinge, um deren Gewalt zu lenken. Augustus Hill glaubt, dass einer seiner Mithäftlinge, brutal eine ganze Familie ermordet hat. Soll er ihn verraten?
    Legs
    S03E03 - Legs
    Nach Miguel Alvarez Selbstmordversuch beschließt Dr. Nathan wegen der Einsparungen bei der Versorgung der Gefangenen an die Öffentlichkeit zu gehen. Unterdessen startet der Boxwettkampf…
    Unnatural Disasters
    S03E04 - Unnatural Disasters
    Schillingers Sohn Andy kommt nach Oz und wird in Emerald City untergebracht. Sehr zum Missfallen von Vern, der befürchtet, dass seine Feinde seinen Sohn etwas antun werden. Beecher, Keller und O'Reilly knöpfen sich den Jungen auch gleich vor, doch sie wollen ihn nicht einfach verprügeln oder sogar töten, sondern verfolgen einen viel sinistreren Plan.
    U.S. Male
    S03E05 - U.S. Male
    Beecher und Andy freunden sich sehr zum Missfallen von Vern immer mehr an. Kenny Wangler lässt unterdessen seine Frau und ihren Liebhaber ermorden wärend Said seine Beziehung zu Tricia Ross zu schaffen macht. Er droht den Rückhalt seiner muslimischen Brüder zu verlieren.
    Cruel and Unusual Punishments
    S03E06 - Cruel and Unusual Punishments
    Ryan schafft es mit unlauteren Methoden, dass sein Bruder Cyril Runde um Runde der Boxmeisterschaft übersteht. Als Said Beecher erlaubt, der islamischen Gebetsrunde beizuwohnen, verweigern seine Glaubensbrüder ihm endgültig die Gefolgschaft. Sie wählen Said ab.
    Secret Identities
    S03E07 - Secret Identities
    Adebisi präsentiert seinen Plan, McManus loszuwerden: Er bezichtigt mit Wangler gemeinsam diesen der sexuellen Belästigung. Die Mafiosi kümmern sich derweil um die Unterdrückung der Memoiren ihres ehemaligen Bosses Nappas.
    Out o' Time
    S03E08 - Out o' Time
    Das letzte Weihnachtsfest des Jahrtausends steht an, doch in Oz ist die Stimmung alles andere als besinnlich. Aus Angst vor einem Rassenkrieg will Warden Glynn den finalen Boxkampf absagen, doch die feindliche Stimmung zwischen Schwarz und Weiß schaukelt sich weiter hoch. Alvarez will zurück in die Einzelhaft, er hat Angst vor „El Cid“ und den anderen Hispanics. Weil Shirley Bellinger schwanger ist, wird ihre Hinrichtung gecancelt. Doch sie will sterben, glaubt sie doch der Teufel ist der Vater ihres Kindes.
    Back to Top