Mein Konto
    Schimanski
    Staffel 11
    Bewerte und Kommentiere
    Schimanski

    Staffel-Info

    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 2011

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Götz George
    Götz George
    Rolle: Horst Schimanski
    Denise Virieux
    Denise Virieux
    Rolle: Marie-Claire
    Chiem van Houweninge
    Chiem van Houweninge
    Rolle: Hänschen
    Julian Weigend
    Julian Weigend
    Rolle: Thomas Hunger
    Die episoden von staffel 11
    Schuld und Sühne
    S11E01 - Schuld und Sühne
    Oliver Hoppe, der Sohn einer engen Freundin von Schimanski hat sich umgebracht. Warum sollte sich der junge und engagierte Polizist das Leben nehmen? Schimanski ermittelt und stellt eine Verbindung zur Leiche einer aus Rumänien stammenden Prostituierten her, die aus dem Rhein gefischt ist. Er ist sich sicher, dass Olivers Revier und dessen Kollegen nicht sauber sind. Doch Hänschen und Hunger wollen davon nichts wissen. Doch Schimanski ermittelt weiter und lässt sich auch nicht aufhalten, als er und seine Freundin Marie-Claire bedroht werden…
    Back to Top