Mein Konto
    Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    Scrubs - Die Anfänger
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen

    Staffel-Info

    19 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 6. Januar 2009
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Zach Braff
    Zach Braff
    Rolle: John "J.D." Dorian
    Donald Faison
    Donald Faison
    Rolle: Chris Turk
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Rolle: Elliot Reid
    Judy Reyes
    Judy Reyes
    Rolle: Carla Espinosa
    Die episoden von staffel 8
    Meine Vollidioten
    S08E01 - Meine Vollidioten
    JD hadert mit seinen neuen Assistenzärzten, während sich Dr. Cox über die neue medizinische Leiterin Dr. Taylor Maddox ärgert. Carla macht unterdessen Elliot darauf aufmerksam, dass Keith immer noch ein Problem mit der abgebrochenen Hochzeit haben könnte.
    Mein bester Fall
    S08E02 - Mein bester Fall
    JD und Turk müssen einen Kompromiss bei ihrer langjährigen Steak-Night-Tradition eingehen, um einen Patienten zu retten.
    Mein Polizeistaat
    S08E03 - Mein Polizeistaat
    Dr. Cox und Dr. Kelso müssen zusammen arbeiten um die neue Leiterin des Krankenhauses Dr. Maddox loszuwerden. Derweil nimmt Carla die neue Assistenzärztin Katie unter ihre Fittiche.
    Meine alte Flamme
    S08E04 - Meine alte Flamme
    JDs und Elliots Beziehung scheint wieder neu entfacht zu sein, nachdem sie Dr. Kelso dabei helfen mit seinem Ruhestand zurechtzukommen.
    Meine Sesamstraße
    S08E05 - Meine Sesamstraße
    JD, Elliot und Dr. Cox machen jeweils einen neuen Assistenzarzt zu ihrem Protegé.
    Meine tolle Liebesnacht
    S08E06 - Meine tolle Liebesnacht
    JD und Elliot treffen auf eine Hürde in ihrer neuen Beziehung, während Dr. Cox überlegt die Stelle des Klinikleiters zu übernehmen.
    Meine neue Rolle
    S08E07 - Meine neue Rolle
    Dr. Cox ist überfordert mit der Arbeitslast als Klinikleiter und wendet sich an seinen alten Rivalen Dr. Kelso. Carla und Elliot arbeiten derweil an der Beziehung zwischen Schwestern und Ärzten.
    Mein verliebter Anwalt
    S08E08 - Mein verliebter Anwalt
    Ted verliebt sich in eine Ukulele-Spielerin und Dr. Cox hadert weiterhin mit seinem neuen Job.
    Meine Handy-Stimme
    S08E09 - Meine Handy-Stimme
    JD macht einen Kurzurlaub und ist nur per Handy mit dem Krankenhaus verbunden. Turk will derweil die Nachricht über sein zweites Kind verbreiten und bekommt nicht die Reaktionen, die er erwartet hat.
    Mein Brusthaar
    S08E10 - Mein Brusthaar
    JD und Turk übernehmen die Organisation der traditionellen "Sacred Heart"-Sketch Show.
    Meine sprechenden Hände
    S08E11 - Meine sprechenden Hände
    Dr. Cox und Jordan sind wieder Mal im Clinch, weil er ihren Ehering wieder trägt ...
    Meine Beliebtheit
    S08E12 - Meine Beliebtheit
    J.D. soll das Personal des Sacred Heart Hospitals beim neuen Chefarzt Dr. Cox vertreten und feiert auch direkt einen Erfolg ...
    Mein Vollmond
    S08E13 - Mein Vollmond
    Turk und Elliot müssen sich in der Nachtschicht mit den neuen Assistenzärzten herumschlagen.
    Mein Bahamas, Teil 1
    S08E14 - Mein Bahamas, Teil 1
    Der Hausmeister heiratet auf den Bahamas und natürlich wollen alle dabei sein ...
    Mein Bahamas, Teil 2
    S08E15 - Mein Bahamas, Teil 2
    Der Hausmeister heiratet auf den Bahamas und natürlich wollen alle dabei sein ...
    Mein Chefchirurg
    S08E16 - Mein Chefchirurg
    JD ist erstaunt, als er die Identität des neuen Mannes an Kims Seite erfährt. Turk arbeitet derweil an seiner Beförderung.
    Meine 37 Minuten
    S08E17 - Meine 37 Minuten
    JD überlegt sich eine Stelle in einem anderen Krankenhaus anzunehmen, um seinem Sohn näher sein zu können. Turk stellt sich derweil auf seine neue Position als Chef der Chirurgie ein.
    Mein Finale, Teil 1
    S08E18 - Mein Finale, Teil 1
    JDs letzter Tag im "Sacred Heart"-Krankenhaus bricht an, aber es gibt noch einige Dinge die er erledigen möchte bevor er geht ...
    Mein Finale, Teil 2
    S08E19 - Mein Finale, Teil 2
    JDs letzter Tag im "Sacred Heart"-Krankenhaus bricht an, aber es gibt noch einige Dinge die er erledigen möchte bevor er geht ...
    Back to Top