Mein Konto
    Longmire
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Longmire

    Inhalt

    Sheriff Walt (Robert Taylor) kann es nicht glauben: Sein bester Kumpel Henry (Lou Diamond Philips) landet hinter Gittern. Für den gestandenen Gesetzeshüter ein schwerer Schlag, da er trotz seiner Berufung nichts gegen die Verhaftung unternehmen konnte. Er weiß, dass Henry eine schwere Zeit erwartet. Doch für Reue ist kein Platz, denn ein neuer Fall benötigt seine volle Konzentration. Der Mord eines Kindes führt die Ermittler in die dunklen Abgründe der Illegalität, die auch den härtesten Cop erschüttern.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 2. Juni 2014
    7 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Robert Taylor (II)
    Robert Taylor (II)
    Rolle: Walt Longmire
    Katee Sackhoff
    Katee Sackhoff
    Rolle: Victoria "Vic" Moretti
    Lou Diamond Phillips
    Lou Diamond Phillips
    Rolle: Henry
    Bailey Chase
    Bailey Chase
    Rolle: Branch Connally
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    • Bilder Longmire
    Die episoden von staffel 3
    The White Warrior
    S03E01 - The White Warrior
    Back to Top