Mein Konto
    Erstes Bild von Hayley Atwell als Peggy Carter in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." + viele weitere Szenenbilder zur zweiten Staffel der ABC-Serie

    Um euch die Wartezeit bis zum Auftakt der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch hier ein erstes Bild von Peggy Carter, ein Bild vom Cast, sowie viele Szenenbilder zur ersten Episode ansehen.

    ABC

    Bis wir Hayley Atwell in ihrer eigenen Serie zu sehen bekommen, müssen wir uns noch etwas gedulden, da "Agent Carter" erst im Laufe des kommenden Jahres 2015 ausgestrahlt wird. Dafür ist die Darstellerin in der Rolle der taffen Geheimagentin, die sie schon in "Captain America: The First Avenger" bekleidete, bereits in der kommenden zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen. Wie das erste Bild von ihr zeigt, wird sie sich darin mitten in die Action stürzen.

    Nach den Ereignissen der vergangenen Staffel, sowie den Geschehnissen in "Captain America 2: The Return Of The First Avenger", wird Phil Coulson (Clark Gregg) zum neuen Direktor von S.H.I.E.L.D. ernannt und steht vor der schwierigen Aufgabe, die Organisation wieder aufzubauen. Mit welchen Problemen er dabei genau zu kämpfen hat, kann das US-Publikum spätestens ab 23. September 2014 erfahren, dann geht "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." auf ABC in die zweite Runde.

    In weiteren Rollen sind Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Chloe Bennet als Skye, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz und Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons zu sehen. Hier noch einmal ein Teaser zu den neuen Folgen, der neben den neu veröffentlichten Szenenbildern einen weiteren Ausblick auf die zweite Staffel gewährt:

    Der Cast der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top