Mein Konto
    "Marvel's Agent Carter": Erste Bilder des Cameo-Auftritts von Comic-Legende Stan Lee

    Die Gastauftritte von Comic-Autor Stan Lee in den Leinwand- und TV-Adaptionen der Marvel-Comics sind inzwischen eine Art Tradition. Auch in "Marvel's Agent Carter" wird der 92-Jährige zu sehen sein, wie die neuen Bilder zur Fernsehserie nun belegen.

    Sony Pictures Releasing France

    Trotz seiner mittlerweile 92 Jahre lässt es sich Marvel-Mastermind Stan Lee – seines Zeichens Miterfinder solch ikonischer Comic-Figuren wie Spider-Man, Hulk, Iron Man und Thor – nicht nehmen, auch in der aktuellen Marvel-TV-Produktion "Agent Carter" einen kurzen Gastauftritt zu absolvieren. Bereits im Dezember 2014 haben wir darüber berichtet, dass Lee in der vierten Episode, die den Titel "The Blitzkrieg Button" trägt und am 27. Januar 2015 auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt wird, der Serie einen Besuch abstatten wird. Die obigen Bilder, die von Marvel.com veröffentlicht wurden, liefern nun einen ersten Eindruck von dem Cameo-Auftritt, bei dem Lee eine kurze Begegnung mit dem von Dominic Cooper verkörperten Howard Stark haben wird.

    "Marvel's Agent Carter" wurde von den "Captain America 2: The Return of the First Avenger"-Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely kreiert. Im Mittelpunkt der Serie steht die aus den "Captain America"-Filmen bekannte Peggy Carter (Hayley Atwell), die sich als starke Frau in der von Männern dominierten Welt des Jahres 1946 behaupten muss und neben ihrer Büro-Tätigkeit für die Strategic Scientific Reserve (SSR) vor allem heikle Geheimaufträge für Howard Stark ausführt.

    Seit dem 6. Januar 2015 läuft die TV-Serie auf ABC, um dort die im März endende Winterpause der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu überbrücken. Ein deutscher Ausstrahlungstermin für "Agent Carter" steht bislang noch nicht fest. "Agents of S.H.I.E.L.D." feiert hierzulande hingegen seine Free-TV-Premiere am 14. Februar 2015 auf RTL II.

    Stan Lee und Dominic Cooper (Howard Stark) am Set von "Marvel's Agent Carter"

    James D'Arcy (Jarvis), Stan Lee, Hayley Atwell (Peggy Carter) und Dominic Cooper (Howard Stark) am Set von "Marvel's Agent Carter"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Comic-Legende Stan Lee hat Cameo-Auftritt in Marvels neuer Agenten-Serie "Agent Carter"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top