Mein Konto
    Familienporträts: Neue Bilder zu den "Fear The Walking Dead"-Hauptfiguren

    Die vierköpfige Familie, die im „Walking Dead“-Ableger „Fear The Walking Dead“ um ihr Überleben bangen muss, ist auf einem gemeinsamen Bild versammelt. Und auch Travis' Ex-Frau Liza und Sohn Christopher präsentieren sich.

    AMC Studios

    Erste Bilder stellten bereits einige Figuren der Spin-off-Serie „Fear the Walking Dead“ vor, doch nun zeigt ein erstes Porträt die ganze Patchwork-Familie, die im Zentrum der Handlung stehen wird. Die Zombie-Serie stammt wie auch „The Walking Dead“ aus der Feder von Robert Kirkman. Wir werden dort Zeugen, wie die verheerende Beißer-Katastrophe ihren Anfang nimmt.

    Auf dem ersten Bild oben zu sehen ist die Kernfamilie, um die sich „Fear The Walking Dead“ drehen wird. Lehrer Travis (Cliff Curtis) und Madison (Kim Dickens) sind ein frisches Paar, Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) sind die Kinder, die Madison aus ihrer ersten Ehe mitbringt. Alle vier Figuren schauen recht überrascht aus der Wäsche. Wahrscheinlich „genießen" sie den Anblick, auf den alle Fans gespannt warten, denn offizielle Standbilder von den Zombies gibt es bisher keine (wohl aber Eindrücke im Trailer). Ein weiteres Bild zeigt Travis' Ex-Frau Liza (Elizabeth Rodriguez) und ihren gemeinsamen Sohn, den rebellischen Teenager Christopher (Lorenzo James Henrie), die sich allein gegen die drohende Zombie-Apokalypse behaupten müssen.

    Einen Blick auf die Beißer gewährt der erste lange Trailer zur neuen Zombie-Serie, die ab 23. August 2015 im US-Fernsehen auf AMC ausgestrahlt wird.

    Ich sehe was, was zu nicht siehst: Travis (Cliff Curtis) und Madison (Kim Dickens) mit den Kindern Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane).

    Travis' Ex-Frau Liza (Elizabeth Rodriguez) und Sohn Christopher (Lorenzo James Henrie)

    Nun folgen die schon bekannten Bilder von Travis (Cliff Curtis)...

    ... Madison (Kim Dickens) und...

    ... Alicia (Alycia Debnam-Carey).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top