Mein Konto
    "Gilmore Girls: A Year In The Life": Serien-Rückkehr hat offiziellen Titel und erstes Poster

    Das „Gilmore Girls“-Comeback nimmt weiter Formen an: Die Dreharbeiten mit Lauren Graham und Alexis Bledel sind fertig, der offizielle Titel und das erste Poster wurden nun auch veröffentlicht.

    Warner Bros.

    Mehr, mehr, mehr, mehr – das verspricht das erste Poster zum Serien-Comeback von „Gilmore Girls“, und der offizielle Titel bestätigt, dass all das in einem Jahr passieren wird: „Gilmore Girls: A Year in the Life“ besteht, einem frühen Gerücht entsprechend, aus vier jeweils 90-minütigen Teilen, jeder davon deckt eine Jahreszeit ab. Rückkehrerin Lauren Graham bestätigte das Konzept in der Ellen DeGeneres Show (via Variety).

    Nach wie vor ist nicht bekannt, wann Netflix den von Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino und dem Ausführenden Produzenten Daniel Palladino geschriebenen/inszenierten „Gilmore Girls“-Nachschlag zeigen wird. Sherman-Palladino verriet TV Line bereits, dass sie eine gestückelte Veröffentlichung bevorzugen würde, mit jeweils mindestens einem Tag dazwischen. „Denn das letzte, was du willst, ist, dass jemand zur letzten Folge springt und alle spoilert.“

    „Gilmore Girls“ lief von 2000 bis 2007, es ging um den Alltag der alleinerziehenden Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) im fiktiven Stars Hollow. Die beiden sind in „A Year In The Life“ natürlich auch wieder dabei, zusammen mit u. a. Scott Patterson, Kelly Bishop, Liza Weil, Matt Czuchry, Yanic Truesdale, Milo Ventimiglia, Jared Padalecki und Melissa McCarthy.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top