Mein Konto
    "Game Of Thrones": Große Bildergalerie zur "Schlacht der Bastarde"

    Eine Synopsis veröffentlicht HBO zur kommenden „Game Of Thrones“-Episode „Die Schlacht der Bastarde“ nicht, Bilder aber schon. Diese präsentieren wir euch in einer großen Galerie.

    „Die Schlacht der Bastarde“ ist der Titel der neunten und vorletzten Episode der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ und auch wenn TV-Sender HBO das erste Mal in der Geschichte der Serie verzichtete, auf der eigenen Webseite und in Online-Programmzeitschriften die üblichen kurzen Zweisatz-Synopsen zu veröffentlichen, ist klar, worum es geht. Jon Snow (Kit Harrington) und Ramsay Bolton (Iwan Rheon) ziehen in den Krieg. Das belegen auch noch einmal die nun von HBO veröffentlichten Bilder, die nicht nur die beiden Kontrahenten, sondern vor allem auch Jons Mitstreiter zeigen: seine Schwester Sansa (Sophie Turner), den erfahrenen Davos (Liam Cunningham), den wilden Tormund (Kristofer Hivju) sowie Riese Wun-Wun (Ian Whyte).

    Mit Spannung bleibt abzuwarten, ob wir in der 60 Minuten langen Episode überhaupt andere Schauplätze und Figuren sehen, oder ob man sich komplett auf die Schlacht konzentriert. Das erfahren wir in der Nacht von Sonntag (19.6.2016) auf Montag (20.6.2016), wenn auch in Deutschland Sky die Episode parallel zur US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung zeigt. Die deutsch synchronisierte Version gibt es dann Montagabend. Zudem ist die Episode auch über SkySelect verfügbar. Ab Dienstag ist die Episode zudem über die üblichen VoD-Anbieter erhältlich. Regie führte übrigens Miguel Sapochnik, der u. a. bereits die Schlacht von Hardhome inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top