Mein Konto
    "The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan und drei weitere Darsteller für siebte Staffel zum Hauptcast befördert

    AMC hat vier Darsteller aus Staffel 6 befördert: Jeffrey Dean Morgan, Tom Payne, Austin Amelio und Xander Berkeley werden in der siebten Staffel Teil der Stammbesetzung von „The Walking Dead“.

    AMC

    Jeffrey Dean Morgans Negan hat im Finale der sechsten Staffel eine Figur ins Jenseits befördert und bisher wissen wir noch nicht, welcher Darsteller bzw. Darstellerin seiner/ihrer Figur in „The Walking Dead“ aus diesem Grunde nicht mehr länger Leben einhauchen darf. Morgan selbst muss sich in dieser Hinsicht wohl erstmal keine Gedanken machen und darf als Negan sicherlich noch eine Weile Angst und Schrecken verbreiten. Gemeinsam mit drei anderen Darstellern wurde er von AMC nun zum Hauptcast befördert: Wie The Hollywood Reporter berichtet, werden neben Morgan auch noch Tom PayneAustin Amelio und Xander Berkeley in der siebten Staffel Teil der Stammbesetzung.

    Alle vier Darsteller sind erstmals in der sechsten Staffel aufgetreten und verkörpern Schlüsselfiguren aus der Comic-Vorlage: Payne spielt Jesus, der aktuell die Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) unterstützt, Amelio ist Dwight, ein Mitglied von Negans heimtückischen Saviors, Berkely spielt Gregory, den dubiosen Anführer der Hilltop Colony und Morgan den bereits erwähnten Bösewicht Negan, Anführer der Saviors.

    Zu der weiteren festen Besetzung der siebten Staffel zählen neben Lincoln auch noch Norman Reedus, Steven Yeun, Lauren Cohan, Chandler Riggs, Danai Gurira, Melissa McBride, Michael Cudlitz, Lennie James, Sonequa Martin-Green, Alanna Masterson, Christian Serratos, Josh McDermitt, Seth Gilliam, Ross Marquand und Austin Nichols, von denen, ausgehend vom Cliffhanger, wohl demnächst einer die Serie verlassen wird. Ab Oktober 2016 können wir dann herausfinden, wie es mit den Überlebenden weitergeht und für wen der Weg vorzeitig beendet ist. Denn in Sicherheit darf sich bekanntlich keiner wiegen...

    Der genaue Starttermin der siebten „The Walking Dead“-Staffel soll im Zuge der San Diego Comic-Con bekanntgegeben werden. Auch ein erster Trailer wird laut The Hollywood Reporter während der Comicmesse, die vom 21.-24. Juli 2016 stattfindet, veröffentlicht.

    Jeffrey Dean Morgan als Negan in „The Walking Dead“.

    Austin Amelio als Dwight in „The Walking Dead“.

    Tom Payne als Paul 'Jesus' Rovia in „The Walking Dead“.

    Xander Berkeley als Gregory in „The Walking Dead“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top