Mein Konto
    "Chilling Adventures of Sabrina": Endlich die ersten Szenenfotos aus dem Netflix-Reboot zu "Sabrina – Total Verhext!"

    Wer noch Zweifel hatte, sollte spätestens jetzt überzeugt sein: Die neue Hexen-Serie wird ganz anders aussehen als die 90er-Sitcom „Sabrina – Total Verhext!“.

    Netflix

    Bereits beim bisherigen Promo-Material zu „Chilling Adventures of Sabrina“ gab sich Netflix alle Mühe, dass wenig Verwechslungsgefahr mit der bunten Sitcom „Sabrina – Total Verhext!“ besteht. Das wurde nach dem schlichten Poster vor allem mit dem ersten Mini-Teaser deutlich, der unter anderem Kerzen, einen dunklen Wald und eine schwarze Katze zeigt – alles im Stil eines Horrorfilms. Dank der ersten beiden offiziell veröffentlichten Szenenfotos wissen wir nun, wie Kiernan Shipka (Don Drapers Tochter aus „Mad Men“) als junge Hexe und Nachfolgerin von Melissa Joan Hart aussieht und können uns auf das eine oder andere Hexenritual im Gruselwald einstellen.

    Wann erscheint "Chilling Adventures of Sabrina" auf Netflix?

    Fans der Geschichten von Sabrina, die auf die Archie Comics zurückgehen, können ihre Halloween-Partys in diesem Jahr zu Binge-Events machen: Netflix veröffentlicht alle zehn Folgen der ersten Staffel „Chilling Adventures of Sabrina“ nämlich am 26. Oktober 2018, rechtzeitig zum Spukfest am 31. Oktober.

    Die neue Serie ist ein Spin-off zu „Riverdale“, wird also mit der Sitcom aus den 90er-Jahren nicht viel zu tun haben. Die junge Hexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) muss sich darin mit der Pubertät und dem bösartigen Übernatürlichen herumplagen. Sie lebt bei ihren Tanten Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto) – zur WG gehört außerdem eine Katze, in dessen Körper der fiese Magier Salem Saberhagen verbannt wurde…

    Die neue Sabrina: Kiernan Shipka

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top