Mein Konto
    Neue Bilder zur 8. Staffel "Arrow" zeigen totgeglaubte Rückkehrer und neue Kostüme der Helden

    In der achten Staffel „Arrow“ kehren zahlreiche tote Figuren für einen Gastauftrit zurück. Los geht’s direkt in der ersten Folge „Starling City“, in der die eigentlich bereits verstorbenen Moira Queen und Tommy Merlyn ihre Rückkehr feiern.

    Diyah Pera/The CW

    Die achte Staffel „Arrow“ wird die letzte Staffel des Arrowverse-Urgesteins und ist allein natürlich schon deswegen etwas ganz Besonderes für die Fans. Doch die Serienmacher lassen sich für die Finalstaffel eben auch nicht lumpen und fahren noch einmal so richtig auf: Neben dem immer größer und vielversprechender werdenden Crossover „Crisis On Infinite Earths“ sind nämlich offenbar auch die rundherum platzierten regulären „Arrow“-Folgen randvoll gepackt mit Überraschungen und Gastauftritten – auch von eigentlich bereits toten Figuren.

    Zwei davon feiern in der ersten Folge der achten Staffel „Arrow“ ihre Rückkehr ins Arrowverse und sind nun auch bereits auf den ersten Bildern zu der „Starling City“ getauften Episode zu sehen: Tommy Merlyn (Colin Donnell) und Moira Queen (Susanna Thompson). Tommy, der beste Freund von Hauptfigur Oliver Queen alias Arrow (Stephen Amell) verstarb im Finale der ersten Staffel „Arrow“, während Olivers Mutter Moira in der zweiten Season von Bösewicht Slade Wilson alias Deathstroke (Manu Bennett) ermordet wurde.

    Reise auf Parallelerden?

    Tommy und Moira waren in späteren „Arrow“-Staffeln immer mal wieder als Vision oder in Flashbacks zu sehen, doch das scheint im Auftakt der achten Season nicht der Fall zu sein. Womöglich liegt das Geheimnis in Olivers neuer Aufgabe als Helferlein des mächtigen Monitor (LaMonica Garrett). Dieser könnte ihn im Vorfeld seines Kampfes gegen den Anti-Monitor, den Oberschurken in „Crisis On Infinite Earths“, auf eine Parallelerde schicken, auf der Tommy und Moira noch am Leben sind.

    Darauf deutet auch eine Aussage von Amell im Rahmen einer Veranstaltung der Television Critics Association hin. Eine Rückkehr der toten Figuren auf dieser Erde sei zwar nicht möglich, aber auf einer Erde sehr wohl, sagte er dort sinngemäß. Genaueres wissen wir dann spätestens am 15. Oktober 2019, wenn die erste Folge der „Arrow“-Abschiedsvorstellung ausgestrahlt wird. In Deutschland sind die neuen Folgen erfahrungsgemäß über VoD-Anbieter wie iTunes und Amazon verfügbar.

    Nach der 8. Staffel "Arrow": Das ist die nächste Serie von Hauptdarsteller Stephen Amell

    Oliver Queen und Tommy Merlyn

    Oliver Queen und Tommy Merlyn

    Tommy Merlyn

    Moira Queen und Oliver

    Dinah Drake

    Rene Ramirez und Dinah Drake

    Arrow, Black Canary und Spartan

    Black Canary

    Arrow

    Dinah Drake und Rene Ramirez

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top