Mein Konto
    So geht's nach dem Ende von "Arrow" weiter: Erste Bilder aus "Green Arrow And The Canaries"

    In wenigen Tagen wird die vorletzte Folge der finalen „Arrow“-Staffel ausgestrahlt – und darin haben die Canaries ihren großen Auftritt, die dann sogar eine eigene Serie bekommen könnten. Wir zeigen euch die ersten Bilder!

    Katie Yu / The CW

    Mit der Episode „Green Arrow & The Canaries” wird am 21. Januar 2020 die vorletzte Folge der achten und letzten „Arrow“-Staffel ausgestrahlt – und gleichzeitig handelt es sich um die Pilotfolge eines potentiellen „Arrow“-Spin-offs! Denn die Episode fungiert als sogenannter „Backdoor-Pilot“. Das ist eine Folge in einer Serie, in der neue Figuren und Handlungsstränge eingeführt werden und die als Auftakt einer ganz neuen Serie dienen kann, aber nicht muss.

    Ob aus einem solchen Backdoor-Pilot dann tatsächlich eine eigene Serie entwickelt wird, entscheiden Serienverantwortliche oft anhand der Reaktionen des Publikums nach Ausstrahlung der Folge. Noch ist also nichts in Stein gemeißelt, was die mögliche, noch unbetitelte „Canaries“-Serie betrifft, aber auf den zahlreichen Bildern könnt ihr schon mal einen ersten Blick darauf werfen, wie die kommende „Arrow“-Folge aussehen wird. Begrüßt die Canaries!

    Wer sind die Canaries?

    Die Canaries sind Verbrechensbekämpfer, die im Jahr 2040 in Star City für Recht und Ordnung sorgen. Zu der Truppe gehört auch Oliver Queens Tochter Mia (Katherine McNamara), die in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und zu Green Arrow wird. Auf den Fotos sind sie und ihre Kolleginnen auch schon in voller Heldenmontur zu sehen.

    Ihre Kolleginnen bei den Canaries, das sind Laurel Lance (Katie Cassidy) und Dinah Drake (Juliana Harkavy). Laut offizieller Synopsis zur Episode „Green Arrow And The Canaries“ tauchen Laurel und Dinah unerwartet in Mias gerade sehr gut laufendem Leben auf und rütteln es gehörig durcheinander. Um ihnen bei der Suche nach einem Verbrecher zu helfen, wird Mia zur Heldin, auch wenn sie weiß, dass das alles für sie ändern wird. Die Frauen streifen ihre Anzüge über, um einmal mehr die Stadt zu retten.

    Neue Huntress dabei?

    Außerdem ist auf den Bildern auch eine neue Figur im Arrowverse namens Bianca Bertinelli (Raigan Harris) zu sehen – und der Nachname lässt natürlich auf eine Verbindung zur bereits bekannten Helena Bertinelli a. k.a. Huntress schließen. Womöglich wird Bianca Bertinelli also die neue Huntress in der potentiellen Spin-off-Serie.

    Zuerst aber einmal endet „Arrow“ nach acht Staffeln, und zwar am 28. Januar 2020 mit Folge zehn von Season 8. Hierzulande kann man die neuesten Episoden zeitnah zu ihrer US-Premiere bei VoD-Anbietern wie Amazon und iTunes kaufen.

    Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Trailer verspricht episches Finale von "Crisis On Infinite Earths"

    Juliana Harkavy als Dinah Drake/Black Canary, Katherine McNamara als Mia, Katie Cassidy als Laurel Lance/Black Siren

    Die Canaries in Aktion

    Mia beerbt ihren Vater Oliver Queen und wird zu Green Arrow

    Raigan Harris als Bianca Bertinelli - die neue Huntress?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top