Mein Konto
    "Arrow": Bilder zum Serienfinale enthüllen große Reunion & viele Rückkehrer

    Nach dem „Crisis On Infinite Earths“-Crossover geht die achte und letzte Staffel von „Arrow“ ihrem Ende entgegen. Doch zuvor werden sich im Finale noch einmal einige alte Bekannte und Fanlieblinge die Ehre geben. Hier sind die ersten Bilder:

    The CW

    Vorsicht, Spoiler zum Serienfinale von „Arrow“!

    Im großen DC-Crossover „Crisis On Infinite Earths“ haben die Helden aus „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“, „Batwoman“ und „DC's Legends Of Tomorrow“ das Universum vor der Zerstörung bewahrt – und einen hohen Preis dafür gezahlt. „Arrow“ steht nun mit dem Ende der 8. Staffel kurz vor dem Serienfinale. Erste Bilder zeigen jetzt, dass für das Ende der Serie einige alte Bekannte und sogar eigentlich totgeglaubte Figuren noch einmal einen Auftritt feiern.

    Gastauftritte ohne Ende

    So werden etwa Oliver Queens/Arrows (Stephen Amell) Frau Felicity (Emily Bett Rickards) und sein Sohn William (Jack Moore) erneut zu sehen sein, die bei dessen Aufbruch zur Abwendung der bevorstehenden Krise zurückbleiben mussten und nun an der Seite von Felicitys und Olivers Tochter Mia (Katherine McNamara) einen Auftritt haben. Zurückkehren wird auch der Fanliebling Rory Regan/Ragman (Joe Dinicol), der zuletzt als Mitglied von Team Arrow in Staffel 5 seine Kräfte verlor und dessen Schicksal seitdem unklar war.

    Durch die Veränderungen aus „Crisis“ ist es außerdem möglich, dass Moira Queen (Susanna Thompson) und Emiko Adachi (Sea Shimooka) zurückkehren. Olivers Mutter und Halbschwester hatten eigentlich bereits in Staffel 2 bzw. Staffel 7 das Zeitliche gesegnet. Und auch Thea Queen (Willa Holland) und Roy Harper (Colton Haynes) bekommen ein versöhnliches Ende.

    Und offenbar wird das Serienfinale trotz Ende der Krise auch wieder gewisse Crossover-Qualitäten besitzen: Sara Lance (Caity Lotz) aus „DC’s Legends Of Tomorrow“ und Barry Allen (Grant Gustin) aus „The Flash“ werden ebenfalls zu sehen sein.

    So geht es mit "Arrow" nach dem Ende weiter

    Mit dem Serienfinale geht nun die Storyline um Oliver Queen als Arrow zu Ende. Doch wie bereits in der vorletzten Folge der achten Staffel zu sehen sein wird, könnte bald eine andere Figur aus dem „Arrowverse“ die grüne Kapuze überziehen – nämlich Olivers Tochter Mia, die im Star City des Jahres 2040 Verbrecher das Fürchten lehrt.

    Das Serienfinale von „Arrow“ wird am 28. Januar 2020 in den USA ausgestrahlt und dürfte bei uns zeitnah zur US-Premiere auf Amazon* oder iTunes zu finden sein.

    So geht's nach dem Ende von "Arrow" weiter: Erste Bilder aus "Green Arrow And The Canaries"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Mia, ihre Mutter Felicity und „The Flash“ Barry Allen

    Mia und Felicity Smoak

    Mia, Felicity, John Diggle/Spartan und Lyla Michaels

    Thea Queen und Mutter Moira Queen, Enkelkind William Clayton und Olivers Halbschwester Emiko Adachi

    Team Arrow wiedervereint

    Team Arrow bei der Arbeit

    Roy Harper

    Thea Queen und Roy Harper

    Sara Lance/White Canary, Felicity und John

    Sara Lance/White Canary und Felicity

    Sara Lance/White Canary, Felicity Smoak und John Diggle/Spartan

    Dinah Drake/Black Canary, John Diggle/Spartan und Rene Ramirez/Wild Dog

    Sara Lance/White Canary

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top