Dschungelcamp-Star unterzog sich skurriler Beauty-OP – und bekam dafür 5.000 Euro
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Dass im Fernsehen nicht alles – und vor allem nicht jeder – echt ist, ist nichts Neues mehr. Auch im Dschungelcamp wird jetzt offen über Beauty-Eingriffe gesprochen.

    RTL

    Nach 11 Tagen bei „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ hat sich bei den verbleibenden Promis ein regelrechter Lagerkoller eingeschlichen. Gelangweilte Gesichter, ständiges Meckern und dauerhafter Hunger. Doch an Gesprächsthemen fehlt es den Stars nie. Doch es geht nicht immer besonders tiefgründig zur Sache. Diesmal stehen vor allem die Füße der Legenden im Fokus.

    Schönheits-Op mal anders: Georgina Fleur hatte wegen ihres Zehs Komplexe

    Brust-Op und Botox waren gestern. Im Dschungelcamp schockt Georgina Fleur ihre Mitcamper*innen mit diesem Geständnis: „Ich habe mir meine Zehen verkleinern lassen“, plaudert das It-Girl aus. Vor allem ihre männlichen Kollegen verstehen die Welt nicht mehr. Wieso legt man sich wegen eines Zehs unters Messer? Doch Georgina hatte dafür triftige Gründe.

    Ich hatte immer voll die Komplexe, weil, also es gibt ja den großen Fußzeh und danach gibt es vier kleinere. Und der zweite, der war länger als der große. Das hat mich so gestört. Und ich habe immer offene Schuhe an, ich liebe offene Schuhe und das hat mich richtig gestört. Ich hatte richtig Komplexe.“

    RTL
    Georgina erklärt den anderen Promis von ihrer Fußzeh-Verkleinerung

    Mola Adebisi will daraufhin wissen, wie genau diese Operation abgelaufen sei. „Die haben den zweiten Fußzeh auf und haben da bisschen abgesägt vom Knochen. Und haben den dann wieder zu. Das sieht voll schön aus“, erklärt Georgina dem ehemaligen Viva-Moderator. 2.0000-3.000 Euro soll der Eingriff laut Georgina gekostet haben. Doch das scheint nicht ganz zu stimmen. Denn Sarah Knappik hat mehr Informationen, die sie sogleich preisgibt. Die GNTM-Legende soll damals nämlich von der gleichen Klinik eine Anfrage bekommen haben. „Aber du wurdest ja dafür bezahlt, dass du das gemacht hast. Die Anfrage hatte ich ja als Erstes und habe sie abgelehnt. Die haben dir ja fünf Mille dafür gezahlt, das weiß ich noch“, posaunt Sarah raus. Georgina gibt zu, dass sie für die Zeh-Verkleinerung 5.000 Euro bekommen hat. So skurril der Eingriff für die anderen scheint, für die Ex-Bachelor-Kandidatin hat es sich gelohnt, denn sie kann endlich ohne Scham ihre Füße präsentieren. „Ich liebe es jetzt so schöne offene Riemchensandalen zu tragen, vorher hatte ich immer Komplexe.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top