GZSZ-Comeback nach fast 30 Jahren: Mariella Ahrens kehrt zurück
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen und gehen die Schauspieler*innen. Jetzt kehrt eine Rolle nach 29 Jahren mit einer Überraschung zurück.

    RTL

    Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben schon so manche Rollen kommen und gehen sehen. Einige kommen wieder, andere bleiben der Serie aber fern. Jetzt feiert eine Rolle ihr Comeback, die viele schon vergessen haben dürften. Nach fast 30 Jahren kehrt sie zurück in den Kolle-Kiez.

    Fast 30 Jahre später: Mariella Ahrens steht wieder für GZSZ vor der Kamera

    Wer erinnert sich? 1995, Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) wird vor dem Altar stehen gelassen. Und genau diese Dame, die Gerner das Herz brach, kehrt nach 29 Jahren zurück in den GZSZ-Kosmos. Mariella Ahrens steht seit 1995 wieder das erste Mal für die Daily-Soap vor der Kamera. Sie schlüpft erneut in ihre Rolle der Elinor und kommt mit einer riesigen Überraschung im Gepäck, die sich gewaschen hat. Und worauf sich die Fans freuen können, verrät die Schauspielerin im Interview mit RTL:

    „Ich kehre in meiner damaligen Rolle als Elinor zurück und stifte gleich ordentlich Chaos. Damals hatte sie Jo Gerner auf unschöne Weise am Altar stehen lassen. (lacht) Doch dieses Mal hat sie eine unglaubliche Überraschung im Gepäck: In der Zwischenzeit hat sie ihm Zwillinge geboren, von denen Jo bisher nichts ahnte.”

    Jo Gerner ist aktuell auf der Suche nach Nachwuchs, von dem er noch nichts weiß. Und wird wohl bald seine Antwort bekommen.

    RTL / Rolf Baumgartner
    Mariella Ahrens kehrt nach fast 30 Jahren zu GZSZ zurück

    Mariella Ahrens begann ihre Schauspielkarriere damals bei GZSZ und startete danach richtig durch. Sie wirkte in etlichen Film und Fernseh-Produktionen mit und wagte sich zuletzt in das Reality-Abenteuer „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ Knapp 30 Jahren später hat sich bei Ahrens viel getan. Sie sei selbstbewusster geworden und habe sich durch positive und negative Erfahrungen weiterentwickelt. Auch ihre Rolle ist nicht mehr dieselbe. „Elinor ist selbstbewusst und weiß genau, was sie will. Sie ist nicht immer fair, aber ihre Gründe dafür sind nachvollziehbar. Sie wirkt oft kühl, da sie privat viel Schweres erlebt hat. Trotzdem hat sie ein großes Herz, das sie aber selten zeigt.”

    Doch wie wird Jo Gerner auf diese unerwartete Begegnung reagieren? Darauf müssen die Fans noch warten, doch Marielle Ahrens hat eine Vermutung: „Ich glaube, Jo Gerner wird geschockt sein, denn wir sind damals nicht im Guten auseinandergegangen. Aber auch für Elinor wird es nicht leicht sein, ihm wieder zu begegnen.”

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top