"La Familia House of Reality"-Fans genervt: Nach Mega-Zoff ist SIE zurück in der WG
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bei „La Familia House of Reality“ gibt es einen stetigen Wechsel der Mitbewohner*innen. Jetzt kommt eine Ex-Mitbewohnerin zurück – und das finden einige Fans gar nicht gut.

    RTLZWEI / Chris Koch

    „La Familia House of Reality“ startete als witziges Experiment: Realitystar Yasin Mohamed wurde mit vier Mädels aus Social Media und TV in eine WG in München gesteckt. Seitdem die Show gestartet ist, suchten aber immer wieder Mitbewohner*innen das Weite – freiwillig und unfreiwillig. Besonders überraschend kam damals der Auszug von Celina Weisner. Sie hatte sich vor allem mit Yasin sehr gut verstanden.

    Schnell gab es Gerüchte, dass der „Love Island VIP“-Boy für Celinas Auszug verantwortlich sei. Tatsächlich hat es Streit zwischen den beiden gegeben, wie Yasin selbst bestätigte. (Hier alles zu Yasins Statement nachlesen). Doch auch hinter den Kulissen soll nicht alles fair abgelaufen sein. In einem YouTube-Video machte Celina ihrem Unmut auch gegenüber der Produktion Luft.

    Hier könnt ihr Celinas Statement zu ihrem LaFa-Aus ansehen:

    Fans genervt: Celina kommt zurück zu „La Familia“

    Diese Ankündigung kam für viele wohl überraschend – vor allem nach so einem Statement: Celina zieht zurück in die „La Familia“-WG in München. Von dieser neuen beziehungsweise alten Mitbewohnerin sind aber vor allem die Zuschauer*innen gar nicht begeistert. Viele Fans haben Angst, dass die aktuelle Harmonie im Haus durch Celina gestört werden könnte:

    „Bitte nicht. Sie hat gegen alle geschossen und aktuell ist es so harmonisch und cool. Das hat keinen Sinn. Dann gehen für sie andere am Ende. Das ist nicht schön. Ich mochte sie damals erst. Aber jetzt finde ich es so schön. Julia, Sophie und die zwei Jungs. Lasst es doch bitte so.“

    Auch andere kritisieren ihren Umgang mit ihrem damaligen Auszug, sie würden sich lieber ein neues Gesicht bei LaFa wünschen. Eine Userin macht besonders deutlich, was sie von dem Wiedereinzug hält: „Ich möchte sie nicht zurück im Haus sehen!! Finde den aktuellen Cast echt klasse. Holt lieber eine Neue zu Lafa.“

    So könnt ihr „La Familia House of Reality“ schauen

    Die Reality-Dokusoap „La Familia House of Reality“ läuft täglich von Montag bis Freitag exklusiv auf RTL+. Jeden Tag können sich Fans um 19 Uhr auf eine neue Folge freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top