Bei „Temptation Island VIP“ werden aktuell wieder Beziehungen auf die Probe gestellt. Auch Sarah-Jane Wollny will ihre Liebe zu Freund Tinush testen. Und tatsächlich zeigt sich dieser aktuell nicht von seiner besten Seite und bereitet dem Wollny-Spross ordentlich Kummer. Mit einer Äußerung hat er jetzt aber den Vogel abgeschossen.
„Temptation Island VIP“: Tinush plaudert aus dem Nähkästchen
In der aktuellen Folge von „Temptation Island VIP“ ging es in der Männervilla mal wieder feuchtfröhlich her. Die Männer und die Verführerinnen spielten das Spiel „Ich habe noch nie“. Hier wird eine Frage gestellt und derjenige, der die Sache schon getan hat, muss einen Schluck trinken.
Die Frage „Ich habe noch nie den Wunsch gehabt, dass mein Partner besser im Bett performt“ wird gestellt. Einige Verführerinnen setzen ihr Glas an und zur großen Überraschung nicht auch Tinush einen Schluck seines Getränks. „Mir war schon wichtig, dass ich dieses Spiel ehrlich spiele. Ich glaube, dann macht es ja auch nur Spaß, wenn alle ehrlich mitmachen“, betonte er im Einzelinterview.
Private Dinge ausgeplaudert: Sarah-Jane Wollny ist geschockt
Auf ihrem Instagram-Account teilte Sarah-Jane Wollny kürzlich ihre Gedanken zu der gezeigten Szene. Tatsächlich habe auch sie die Bilder erst zur Ausstrahlung gesehen, weswegen sie zuerst sehr geschockt war: „Schwieriges Thema. Ich war schon überfordert als ich das gesehen habe und richtig schockiert.“ Negatives Feedback bezüglich ihrer Qualitäten im Bett hat Sarah-Jane von Tinush zuvor wohl nie bekommen. „Die Info, die ich hatte: Es läuft alles prima. Dass man dann bei so Fragen trinkt, kann ich nicht nachvollziehen“, machte sie deutlich. Die Tochter von Silvia Wollny sei sich aber auch sicher, dass Tinush gar nicht sie damit meinte, sondern die Frauen vor ihr: „Ich fühle mich da sowieso nicht angesprochen, denn ich kenne meine Qualitäten.“
Wann und wo läuft „Temptation Island VIP“?
Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge „Temptation Island VIP“ auf RTL+ online. Eine Folge verpasst? Kein Problem die Episoden stehen nämlich dauerhaft zum Streamen verfügbar. Eine TV-Ausstrahlung ist vorerst nicht geplant.