
Das Konzept von „Make Love, Fake Love“ ist eigentlich einfach: Eine Single-Frau wird mit flirtwilligen Männern in einer Villa in Griechenland wohnen, um einen Partner zu finden. Es gibt nur einen Haken: Manche der Männer sind vergeben und spielen den Single-Status nur vor. Die Kandidatin muss herausfinden, wer ein falsches Spiel spielt.
„Make Love, Fake Love“: Staffel 1 & 2 legten bereits vor
In der ersten Staffel von „Make Love, Fake Love“ stellte sich Yeliz Koc dem Experiment und fiel dabei fast auf einen vergebenen Mann rein. Max Bornmann war vergeben, ging aber so weit, dass er nicht nur die Grenzen seiner Freundin Luisa überschritt. Sondern Yeliz auch im Glauben ließ, er sei Single. Dieses Schauspiel brachte ihn bis ins Finale und auf Platz zwei. Mit Gewinner und ihrem mittlerweile Ex-Freund ist Yeliz in diesem Jahr bei „Prominent getrennt“ zu sehen.
Staffel 2 setzte dem Ganzen nochmal die Krone auf. Single-Lady Antonia Hemmer entschied sich trotz etlicher Red Flags für Kandidat Xander, der vergeben war. Doch es kommt noch schlimmer: Kurz vor dem Finale hatte Xander Antonia sogar die Wahrheit gesagt und von seiner Freundin erzählt. Trotz allem hielt sie an ihren Gefühlen fest. Aus ihr und Xander wurde kein Paar.
Bachelor-Kandidatin sucht das große Glück: Das sind die Kandidaten
In diesem Jahr stellt sich Karina Wagner der Herausforderung. Die Single-Lady war bereits beim „Bachelor“ und bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Mit ihrem Ex-Freund Gustav nahm sie an „Prominent getrennt“ teil. Jetzt gibt sie ihrer Suche nach der Liebe im TV eine weitere Chance.
Diese Männer stehen Karina zur Auswahl:
Cansin (24) aus Lampertheim

Jim (26) aus Berlin

Oliver (26) aus Münster

Paul (29) aus Berlin

Dominik (33) aus Wien (Österreich)

Peter "Pit" (27) aus Langenberg

Cengiz (32) aus Walsrode

Lucas (25) aus Berlin

Maurice (27) aus String-Wedel (Frankreich)

Felix (27) aus Marl

Kevin (23) aus Nienburg

Emre (26) aus Duisburg

Antonio "Toni" (23) aus München

Alexander (33) aus Berlin

Viktor (33) aus Aarau (Schweiz)

Thoren (33) aus Hockenheim

Wann startet „Make Love, Fake Love“ Staffel 3?
Das Warten hat ein Ende: Ab heute (2. Januar) steht auf RTL+ die erste Folge zur neuen Staffel „Make Love, Fake Love“ zur Verfügung. Wie ihre Vorgänger wird die neue Staffel vermutlich aus 12 bis 13 Folgen bestehen.