"Mein größter Fehler": Dschungel-Legende bereut ihre komplette TV-Karriere
Maximilian Günther
Maximilian Günther
Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.

Seit Jahrzehnten gilt sie als die Granddame des Reality-TV. Jetzt gesteht sie, dass sie ihre gesamte Karriere in Frage stellt. Die ganze Story erfahrt ihr hier.

ProSieben

Sie zählt zu den bekanntesten Gesichtern im TV: Trash-Ikone Kader Loth. Seit zwanzig Jahren tingelt sie durch die Medienwelt und leistet sich einen Skandal nach dem anderen. Mit einer Aussage sorgte der Realitystar für Aufregung: Sie bereut ihre gesamte Trash-TV-Karriere.

Die glorreiche Trash-Karriere der Kader Loth: Ein Rückblick

Kader Loth gilt als die Königin des deutschen Trash-TV. Die dunkelhaarige Schönheit hat sich durch zahlreiche Formate wie "Big Brother" und "Die Alm" gekämpft. Eins durfte dabei stets nicht fehlen: konstantes Nörgeln. Mit perfekt getimten Tränenausbrüchen und dem auffälligen Styling sicherte sich Loth einen Platz auf dem Reality-Olymp. Kaum ein Realitystar hat sich so viele Skandalauftritte erlaubt und ist stets noch stärker zurückgekehrt. Ob "Dschungelcamp" oder "Promi-Dinner": Wo Kader Loth auftaucht, ist Drama nicht weit. In den letzten Jahren trat das TV-Sternchen aber gehörig auf die Bremse: Heute gibt sich Loth zurückhaltender als in den 2000ern. Immerhin: Die schrillen Outfits sind geblieben. Kader Loth liebt es, alle Blicke auf sich zu lenken. Ihre ikonischen TV-Momente werden häufig zu Memes verwurstet:

Kader Loth bereut alles: Darum war ihre Trash-Karriere ein Fehler

Kein Zweifel: Ohne ihre berühmt-berüchtigten Auftritte im Reality-TV wäre Kader Loth nicht die TV-Ikone, die sie heute ist. Deshalb zeigten sich viele Fans verwundert, als der Realitystar im Bild-Interview ein Schock-Geständnis ablegte: "Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden."

Mit dieser hammerharten Aussage hätte wirklich niemand gerechnet. Die 51-Jährige gibt offen zu, dass sich ihr zweifelhafter Ruf immer wieder negativ auf ihr Privatleben auswirkt. So soll sie große Probleme haben, eine Wohnung zu finden: "Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage." Dann überraschte sie mit ihrem Traumberuf: Rückblickend hätte Loth lieber länger die Schulbank gedrückt und dann Psychologie studiert. Wow, diesen Karrierewunsch hätte der TV-Ikone wirklich niemand zugetraut.

Loth doch wieder im TV: Im Sommerdschungel fuhr sie die Krallen aus

Nur ein Jahr später hat Kader Loth es sich wohl doch noch anders überlegt. Vom großen Bereuen gibt es keine Spur mehr: Sie war diesmal bei ,,Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" mit dabei und trat gegen die denkwürdigsten Dschungelcamp-Teilnehmer*innen aller Zeiten an. Sie konnte hierbei ihr Talent beweisen und belegte souverän den zweiten Platz.

Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren