"Make Love, Fake Love"-Theorie zu Folge 2: Das sind die vergebenen Männer
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bei „Make Love, Fake Love“ muss Karina Wagner herausfinden, welche Kandidaten in einer Beziehung sind. Hier gibt es unsere erste Theorie nach der zweiten Folge, welche der Männer vergeben sein könnten.

    RTL

    Am 2. Dezember startete die dritte Staffel von „Make Love, Fake Love“ auf RTL+. Single-Dame und Ex-Bachelor-Girl Karina Wagner sucht in der Datingshow ihre große Liebe – doch es gibt einen Haken: Unter den männlichen Kandidaten befinden sich nicht nur Singles. Auch Vergebene mischen mit und Karina muss herausfinden, wer den Single-Status nur vorspielt.

    „Make Love, Fake Love“-Prognose: Sind diese Männer eigentlich gar nicht Single?

    Mittlerweile ist die zweite Folge von „Make Love, Fake Love“ auf RTL+ abrufbar. Single-Dame Karina geht mit den Männern schon ordentlich auf Tuchfühlung und auch die Freundinnen der vergebenen Kandidaten bekommen in der anderen Villa ihre ersten Bilder zu sehen.

    RTL

    In Folge 2 fällt sogar der erste Kuss – oder eher ein Bussi. Bei einem Date kann Cansin nicht ganz über seinen Schatten springen und drückt Karina lediglich zum Abschied einen Knutscher auf. Für Karina ist es eher ein Bussi gewesen, während Cansin davon überzeugt ist, er habe den ersten Kuss der Staffel bekommen.

    Was das für unsere Prognose bedeutet? Lest hier:

    Maurice

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Maurice bleibt in unserer Theorie unter den vergebenen Kandidaten bestehen. Maurice war bereits 2021 in der sechsten Staffel von „Love Island“ auf der Suche nach der großen Liebe. 2024 war er als Verführer bei „Temptation Island“. Und das ist auch der Grund, weshalb Maurice eine Freundin in der anderen Villa haben könnte. Denn dort sitzt Smilla, die ebenfalls als Verführerin bei „Temptation Island“ 2024 zu sehen war. Mit ihrem Freund – dessen Namen sie natürlich nicht nennt – ist sie erst seit drei Monaten zusammen. Die Welt im Reality-TV ist klein und es wäre nicht das erste Mal, dass sich Kandidat*innen untereinander nach einer Show kennenlernen und danach sogar zusammenkommen. Dass sowohl Maurice als auch Smilla in der gleichen Staffel „Temptation Island“ waren, wirkt nicht wie ein Zufall.

    Kevin

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Kevin gehört zwar zu den ruhigeren Kandidaten, scheint es Karina aber dennoch angetan zu haben. Immer wieder gerät er zwar in den Fokus, bleibt dabei aber immer zurückhaltend. Er weiß genau, was Karina hören will und gibt ihr genau das. Sein Auftritt wirkt eher einstudiert als authentisch. Kevin hat definitiv eine Freundin in der anderen Villa sitzen.

    Cansin

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Ist so offensiv, dass es schon fast unauthentisch wirkt. Auch seine „Jagd“ nach dem ersten Kuss wirft Zweifel auf. Nach seinem Einzeldate mit Karina betonte er bei den anderen Kandidaten, er könne sich jetzt erstmal zurücklehnen, er habe genug getan. Ist das etwa Taktik? Anfangs Gas geben, um Karina Interesse zu zeigen – oder vorzuheucheln – sogar einen Kuss abstauben und sich mit dieser Leistung in die nächsten Runden mogeln? Bei seinem Date wirkte der selbstbewusste Macho nämlich auf einmal ganz klein. Immer wieder gab es Möglichkeiten für einen leidenschaftlichen Kuss, den sich Karina sogar gewünscht hätte. Doch Cansin wählt die sichere Variante und drückt ihr zum Abschied lediglich einen Bussi auf. Weil Cansin eine Freundin hat?

    Oliver

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Oliver landet erstmals auf der Liste der vergebenen „Singles“. Der Russe drängt sich in Folge 2 ins Rampenlicht, was auch den anderen Kandidaten bitter aufstößt. Oliver lässt kaum zu, dass andere Männer mit Karina sprechen und hängt an ihrem Rockzipfel. Doch bei Karinas Nachfragen, ob es eine potenzielle Partnerin gibt, kommt er immer wieder in Straucheln. Olivers Bemühungen und seine übertriebene Eifersucht nach nur wenigen Tagen wirkt aufgesetzt und lässt vermuten, dass auch er eigentlich in einer Beziehung ist.

    Emre

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Der 26-Jährige versucht in der Show offensiv zu sein, aber man merkt schnell, dass diese Art nicht seiner Natur entspricht. Das zeigt sich auch in Folge 2. Es muss nicht unbedingt bedeuten, dass er vergeben ist. Doch Emres Offensive wirkt gezwungen und als diese bei Karina nicht ankommt, gibt er schnell auf. Sein Interesse scheint nicht wirklich da zu sein. Weil er eine Freundin in der anderen Villa hat?

    „Make Love, Fake Love“: Dann läuft die dritte Staffel

    Staffel 3 von „Make Love, Fake Love“ läuft vorerst ausschließlich auf RTL+. Immer donnerstags wird es wöchentlich eine neue Folge zum Streamen abrufbar sein. Die vorherigen Staffeln umfassten zwischen 12 und 13 Episoden inklusive eines Wiedersehens, da liegt es nahe, dass auch die dritte Staffel eine ähnliche Episodenliste bekommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top