GZSZ-Vorschau heute: Die Trennung bringt Maren und Michi an ihre Grenzen
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Es ist noch nicht lange her, dass sich Maren und Michi bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ getrennt haben. Doch wie geht es jetzt weiter?

RTL

Michi (Lars Pape) hat sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erst vor Kurzem von Maren (Eva Mona Rodekirchen) getrennt. Für sie brach eine Welt zusammen, denn Michi war ihre große Liebe. Nach etwas Abstand müssen die beiden jetzt herausfinden, wie es weitergeht. Immerhin wohnen sie noch zusammen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Maren zieht aus

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8196 vom 24. Januar

Nach einer Auszeit in Los Angeles ist Maren mit Emma wieder zurück in Berlin – und zurück in der Realität. Sie will auf keinen Fall in der Wohnung bleiben, in der sie zu dritt als Familie gelebt haben. Obwohl Michi ihr anbietet, dass er auszieht, lehnt Maren dankend ab. Sie zieht wieder bei Katrin (Ulrike Frank) ein.

Als es ans Packen geht, wird es für die Ex-Partner richtig emotional. Immer wieder schwelgen Maren und Michi in Erinnerungen und kämpfen dabei mit den Tränen. Doch die Trennung lässt sich für beide nicht rückgängig machen.

Michi hilft Maren ihre Kisten in Katrins Wohnung zu schleppen und bietet ihr seine Hilfe an – egal, wann sie ihn braucht. Maren kann das Angebot nicht annehmen und bricht weinend zusammen, als Michi gegangen ist.

TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du die neue GZSZ-Folgen schauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Wer aber jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann neue Folgen schon eine Woche im Voraus bei RTL+ streamen. Außerdem können auf der Streamingplattform alle alten Staffeln der Serie nachgeschaut werden.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren