Zwei ehemalige "Popstars"-Coaches bei "Wer weiß denn sowas?": Das sind die heutigen Gäste
Adrian Königer
Adrian Königer
Junior Redakteur bei Filmstarts. Erzogen von Harald Schmidt, aufgewachsen mit Joko & Klaas. Als Fan von Late Night Shows kenne ich mich bestens mit Böhmermann, Welke & Co. aus. Experte für deutsche TV-Shows und Entertainment. Schaue liebend gern Quiz-Shows.

Bei "Wer weiß denn sowas?" werden Bernhard Hoëcker und Elton von zwei ehemaligen "Popstars"-Coaches unterstützt.

ARD/Morris Mac Matzen

Bei ,,Wer weiß denn sowas?" sind zu jeder neuen Episode auch neue Gäste am Start. Während die gestrige Ausgabe spontan ausgefallen ist, geht es heute regulär weiter. In der heutigen Ausgabe vom 28. Januar sind Kate Hall und Detlef Soost mit dabei, um Bernhard Hoëcker und Elton in ihren jeweiligen Teams zu unterstützen. Mehr Infos über die beiden Gäste lest ihr hier.

Kate Hall: Sängerin und Vocalcoach

Als Kind einer britische-dänischen Familie wuchs Kate Hall in Allerød auf. In ihrer Kindheit sammelte sie bereits Medienerfahrungen im dänischen Radio und Fernsehen. 2005 wurde sie schließlich von Alex Christensen entdeckt und ihr Song ,,Is There Anybody Out There?" erreichte die deutschen Single-Charts.

Für Staffel 7, 8 und 10 arbeitete Kate Hall als Vocalcoach bei der Castingshow ,,Popstars". Vocalcoach blieb sie dann auch in der Show ,,Cartoon Network Durchstarter" bei der sie junge Talente förderte. Mit ,,Cartoon Network D! Hall of Fame" arbeitete sie auch wieder für einige Zeit mit ihrem Ehemann Detlef Soost zusammen. Kate Hall versuchte sich auch beim Eurovision Song Contest, scheiterte aber am dänischen Vorentscheid.

ARD/Morris Mac Matzen

Detlef Soost: Choreograf und Coach

Detlef Soost ist in Ost-Berlin geboren und in einem Kinderheim aufgewachsen. Er machte eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, doch er wurde schließlich bekannt als Choreograf und Jurymitglied bei ,,Popstars". Dort erlebte er seinen Durchbruch und durfte dann auch Shows wie ,,Super Illu TV" und ,,DanceStar" moderieren. Mit ,, Lebe Dein Leben! – Live-Coaching mit Detlef D! Soost" bekam er seine eigene Show auf ProSieben.

Nach seiner ,,Popstars"-Karriere ist Detlef D! Soost nicht aus dem Fernsehen wegzukriegen. Er war bei ,,Let's Dance", ,,Schlag den Star", ,,The Biggest Loser" und vielen weiteren Shows zu sehen. Daneben hat er auch in Berlin seine eigene Tanzschule namens ,,D!'s Dance School". Das D! hat Detlef Soost seit einem Jahr aus seinem Namen gestrichen. Der Grund ist simpel: Das D! stand für ,,Dance" und er ist mittlerweile nun nicht nur ein Tanzcoach, sondern auch ein Fitness - und Lifecoach.

So könnt ihr "Wer weiß denn sowas?" sehen

,,Wer weiß denn sowas?" läuft von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr mit einer neuen Folge im Ersten. Wer eine Folge verpasst haben sollte, kann ältere Folgen einen Monat lang in der ARD-Mediathek nachholen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren