
Seit einigen Jahren ist Calantha Wollny aus dem Rampenlicht von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ verschwunden. Doch in letzter Zeit gab es einige negative Schlagzeilen über die Tochter der Wollnys - unter anderem steht eine einstweilige Verfügung im Raum.
Calantha Wollny: Einstweilige Verfügung steht im Raum
In einem Interview mit Battermann verrät Calantha, dass sie bald vor Gericht stehen könnte. Sie hält sich aber bedeckt, welche Person dafür verantwortlich ist:
Eine Person aus meiner Familie – also die Person ist nicht direkt im Fernsehen mit dabei, sondern im Hintergrund – versucht, mich vor Gericht zu zerren, also einstweilige Verfügung und und und, weil ich über die Person nicht mehr sprechen darf
Zunächst wurde angenommen, dass es sich um ihre Mutter Silvia Wollny handelte, da es vor einiger Zeit zu einem heftigen Streit zwischen den beiden gekommen war. Daraufhin verließ sie ihre Mutter.
"Erfundene Behauptungen": Jeremy Pascal Wollny geht gegen seine Schwester vor
Die einstweilige Verfügung wurde jedoch nicht von Mutter Silvia erlassen. Alles deutet darauf hin, dass Calanthas Bruder Jeremy Pascal Wollny für das Verfahren verantwortlich ist. So heißt es in einem alten Instagram-Post:
Selbstverständlich habe ich mich gegen die erfundenen Geschichten meiner Schwester juristisch gewehrt. Derzeit laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen meine Schwester aufgrund der falschen und erfundenen Behauptungen. Ebenso bin ich zivilrechtlich gegen Calantha vorgegangen.
Für Calantha Wollny ist der Gerichtstermin Stress pur. Sie klagt über Kreislaufprobleme und ist sehr angespannt. Die Veröffentlichung des Urteils könnte jedoch untersagt werden, da Calanthas Aussagen rufschädigend sein könnten.
- Auch interessant: Alle Kinder und Enkel der Wollnys im Überblick
So könnt ihr "Die Wollnys" schauen
„Die Wollnys“ läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf RTL 2. Wer eine Folge verpasst hat, kann sie auf RTL+ nachholen.